Endlich eine berufliche Perspektive! :D
Klick!
Druckbare Version
Endlich eine berufliche Perspektive! :D
Klick!
Hast Du denn eine ausreichende Qualifikation dazu ? Oder wie man heute sagt skills ;)
....und das ist so interessant/wichtig, dass man das hier einen eigenen Thread dafür eröffnen muss? :rofl: :facepalm:
Powerpoint Skills für den Empfang, die gehn mit der Zeit :gut:
Als gelernter Ossi hätte ich Expertise. "Hammernich" kann ich noch, werde ich wohl auch in einigen Fremdsprachen hinbekommen :gut:.
Bei „wir bieten“ fehlt der Hinweis auf den monatlichen Mitarbeitereinkauf zu Sonderkonditionen und mit ohne Lieferzeit.
Bewerbung ist raus.
Wenn mich ein „d“ als VIP-Kunde bedienen würde… ich wüsste nicht, wie ich da reagieren soll… Herr Blabla, Frau Blabla oder Diverse Blabla:grb: Wie spricht man die d politisch korrekt denn an?
„Zuverlässige Erledigung der eingehenden Korrespondenz“ - damit ist wohl gemeint, dem Standardvertröstungs-absagebrief eine persönliche Note zu geben... :bgdev:
Köstlich Eure Kommentare :rofl:
Das hier keiner auf das Killer-Feature steil geht, verstehe ich nicht...
- Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Falls jemand den Job bekommt..... kannst Du nen Termin klar machen? Danke ... und Kaffee bitte schwarz.
Gehaltsvorstellungen? Dienstuhr? Personalrabatt? Gewinnbeteiligung? Das würde mich direkt interessieren
Nach Rücksprache gibt es als Dienstuhr nur die 126710BLRO..?
Bin raus.:ka:
:D