Hallo Leute,
Ich wollte euch mal ein abgefahren Urlaub in NYC zeigen mit einem No Doors Helikopter Flight....
Aber die Bilder denke ich sprechen für sich.
Anhang 269915
Anhang 269916
Anhang 269917
Anhang 269918
Druckbare Version
Hallo Leute,
Ich wollte euch mal ein abgefahren Urlaub in NYC zeigen mit einem No Doors Helikopter Flight....
Aber die Bilder denke ich sprechen für sich.
Anhang 269915
Anhang 269916
Anhang 269917
Anhang 269918
Sehr geil - dafür braucht’s Eier …. :verneig:
saug... wie/wo kann man das buchen ?
VG
Jürgen
Das haben wir 2017 gemacht, Dezember bei minus 10 grad ! :-) . War trotzdem wahnsinn.
Wir haben es damals über FlyNyon gemacht .
Wow!!!!
Sehr beeindruckend.
Super Bilder :gut:
Ich habe keine Höhenangst und hätte da jetzt grundsätzlich keine Angst ... allerdings hätte ich Angst, dass mir meine Kamera/iPhone aus der Hand rutscht. Deshalb auch meine Frage: Muss man die Kamera noch irgendwie sichern und darf man mit dem iPhone Fotos machen?
In NYC gab es schon einige Hubschrauberabstürze. Meine Sorge war damals, das man die Geschirre nicht schnell genug aufbekommt - deshalb nur mit geschlossener Tür.
Friedrich, bei einer Bruchlandung im Wasser...
Verstehe! :gut: Danke! :dr:
Richtig @Whee !
Auch bei genau dieser Tour von uns 1 Jahr später sind 5 Menschen ertrunken weil man mit einem Karabiner am Rücken befestigt ist. Man muss den neben dir sitzenden abschneiden und er dich. Das klappt in der Panik nicht. Nach dem Unfall wurde es geändert, man darf nicht mehr mit einem Karabiner befestigt werden.
Handy und Kameras werden am Körper gesichert .
Top:gut: aber dazu braucht es ordentlich Balls!:bgdev:
Gruß
Kurt
Sehr schöne Bilder und tolle Erfahrung. Wenn mir noch eine Anmerkung gestattet sei: ich finde, man muss nicht überall seine Füße ins Bild strecken um als dabei gewesen zu gelten.
Hammer Bilder :gut:
Super cool.
Wir haben auf Hawaii mal so einen Open Doors Flug gemacht.
Sehr empfehlenswert.
Ja Robert, das weiß ich doch. Nur wenn *immer* die Füße förmlich ins Bild gestreckt werden, finde ich das irgendwann zuviel.
Ich meine das auch gar nicht böse und schon gar nicht persönlich zu diesen schönen Urlaubsbildern.
geiler scheiss:gut:
Ziemlich abgehoben so vollig losgelöst über NYC zu fliegen. Coole Nummer :gut: