Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
100000km / 12 Länder / 2 Goldis / M- Power
Ich habe das große Glück mit meinen zwei Goldidamen durch die Gegend zu reisen.
Reisen, Hunde und Autos sind meine größten Freuden, gleich nach den Uhren natürlich :-)
Meine große Goldidame war bereits in 12 Länder mit uns.... es ist toll so viel Zeit zum Reisen zu haben. Als Autofan darf natürlich der „M“ nicht fehlen .... :-))
Anhang 269727
Anhang 269728
Anhang 269729
Anhang 269730
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Freut mich total das euch mein Reisemobile gefällt :-)
Das Auto ist für mich der perfekte Reisebegleiter, und hat mich in 3 Jahren und knapp 100000km nie im Stich gelassen. Ich bin absoluter BMW Fan und da kam für mich nur der X5M in Frage ! Platz genug für 2 Hunde, stark genug um auf jeder Straße Spaß zu haben und bequem genug um tausende km damit zu fahren. Für den Alltag auf Reisen merkt man zu „normalen“ Autos kaum ein Unterschied! Durch den M Knopf kann ich jederzeit Power dazu schalten oder eben im normal Modus bequem und relativ Verbraubsnormal fahren .
Wir waren damit in:
Spanien / Barcelona vorallem
Frankreich
Schweiz
Niederlande
Belgien
England
Wales
Italien
Tschechischen
Österreich
Kroatien
Deutschland natürlich und dort auch sehr oft bis Insel Föhr und vieles mehr
Als Tip , einer der Top Urlaube war England! In Cornwall war es traumhaft schön, 3 Wochen nur Sonne, tolles Essen, super nette Hunde freundliche Menschen. Hier haben wir einige Zeit in einem Leuchtturm gewohnt , das war unglaublich toll.
Die neue Tour geht bald nach Norwegen, Finnland , Dänemark und Schweden. Da muss sich der dicke unter Beweis stellen , die Tour wird gute 10000km werden.
Ich habe noch ein M850i Cabrio, mit dem gehts zu allen Touren wo die Hunde nicht mitkommen können oder sollen. Die letzte Tour war damit an die Amalfi Küste ! Traumhafte Tour.
Wir sind Reiseliebhaber und waren vor corona ca. 4-5 Monate pro Jahr unterwegs! ... auch viel mit dem Flugzeug
Anhang 269777
Anhang 269778
Anhang 269779
Anhang 269780
Anhang 269781
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)