Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Jede Rolex erzählt eine Geschichte
Ich wünsche Euch allen einen frohen Vatertag! Lasst es Euch heute gut gehen und verbringt (natürlich nur so weit es geht) einen schönen Tag mit Euren Lieben! :dr:
„Every Rolex Tells A Story“ heißt es bei unserer Lieblingsmarke und ich persönlich verbinde mit meiner Uhr viele Momente und Erinnerungen. Der Anlass, zu dem man sich seine Uhr kauft und das Kauferlebnis selbst bleiben in schöner Erinnerung und wenn man seine Uhr regelmäßig trägt, sammelt man noch viele weitere.
Meine Rolex habe ich zur Geburt meines Sohnes gekauft und ihn mit in die Papiere eintragen lassen. Seit dem war die Uhr eigentlich immer dabei. Im Alltag beim Spielen, beim Baden, im Urlaub oder beim Gassi gehen mit den Hunden. Auch einen Heiratsantrag habe ich mit meiner Rolex am Arm vor mich hin gestottert und ich trug sie auch bei unserer Hochzeit.
Anhang 269226
Wie ist es bei Euch? Kauft ihr Uhren zu besonderen Anlässen? Verbindet Ihr Erinnerungen mit Euren Uhren?
Übrigens: Heute Morgen am Vatertag wurde ich von meiner Frau überrascht. 8o Fortsetzung dazu folgt hier!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sehr schöne Geschichte zu einer sehr tollen Uhr, Matthias :gut:
Danke auch für den Einblick in den damaligen Zeitgeist.
Nachdem Percy es ansprach und du schon mit wirklich tollen Bildern vorgelegt hast, möchte ich noch meinen obigen Beitrag ergänzen:
Anhang 269475