Mich würde interessieren, welche Eure ultimative Traumuhr wäre (muss nicht unbedingt eine Rolex sein ;)), wenn Geld überhaupt keine Rolle spielen würde. Bitte mit Bildern!
Druckbare Version
Mich würde interessieren, welche Eure ultimative Traumuhr wäre (muss nicht unbedingt eine Rolex sein ;)), wenn Geld überhaupt keine Rolle spielen würde. Bitte mit Bildern!
Für mich die 1530.....allerdings liegt es ned unbedingt am Geld sondern eher an der Verfügbarkeit.
Mit einem Bild hilft Hannes sicherlich aus.... :O ;)
1665 COMEX :D
Guggst du :D :D :D
Danke!Zitat:
Eine Rolex Cosmograph - 6240, 6263, 6265..
Rolex Cosmograph - 6240, 6263, 6265
aber eine davon kauf ich mir auch irgendwann:D =) :D
Zitat:
Original von guth
Meine Traumuhr wäre die 1019 mit hellem Zifferblatt :verneig:
http://img499.imageshack.us/img499/6592/milgauss3tu.jpg
wäre auch mein Ding :gut:,wenn der Preis irgendwann mal erschwiglich wird :rolleyes: =)Zitat:
Original von Fred
Eine Rolex Cosmograph - 6240, 6263, 6265..
Rolex Cosmograph - 6240, 6263, 6265
aber eine davon kauf ich mir auch irgendwann:D =) :D
ne Platin DD mit Baguettlünette oder ne WG Daytona mit blauem Leder, Safirbaguettlünette , ZB ausgefüllt mit Brillis und 8 Safiren :gut: :gut: :gut:
Gruß Olli
:muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede:Zitat:
Original von Der Goldmann
ne Platin DD mit Baguettlünette oder ne WG Daytona mit blauem Leder, Safirbaguettlünette , ZB ausgefüllt mit Brillis und 8 Safiren :gut: :gut: :gut:
Gruß Olli
:intrigant: :intrigant:Zitat:
Original von Der Stahlmann
:muede: :muede: :muede: :muede: :muede: :muede:Zitat:
Original von Der Goldmann
Gruß Olli
*lol* ... der Olli und sein ausgefallener Geschmack ... :D
Ich übe mich in Bescheidenheit, die Blancpain für 650-Kilo-€uronen fände ich nett, würde mich alten Sack enorm aufwerten.....
Ganz bescheiden: Die skeletierte Royal Oak (Kalender und Mondphase) in Stahl, glaub ich im Augenblick zumindest.
Richtig hübsch auch die Blancpain-Tourbillons mit Saphir-, Rubin- oder Diamantbaguette-Lünetten. Ich würde die Rubinvariante bevorzugen.
Baguette geht gar nich, wenn dann Brilli. =)
ne plastik swatch automatic
Das meine ich jetzt ernst ... unabhängig vom Geld ...
Meine Traumuhr(en)....16600/16610/16710/114270.
Ende des Träumens. Mit 10mio aufm Konto ergäbe sich auch nix anderes. =)
Obwohl.... die Leo... :D ;)
6263.
Meine Traumuhr wäre ein Patek-Chronograph, z.B. Ref. 5970, wie im PP-Magazin Vol.II, Nr.5 beschrieben. Wahrscheinlich wäre die Frage des Wertzuwachses bei ihr auch ultimativ beantwortet ( siehe gleiches Heft S.13 ).