Hallo, hat jemand grade die Kosten für die Revision einer Ex1, Werk u. neue Krone.
Ohne Gehäuse und Bandaufbereiten.
Danke
Druckbare Version
Hallo, hat jemand grade die Kosten für die Revision einer Ex1, Werk u. neue Krone.
Ohne Gehäuse und Bandaufbereiten.
Danke
700,- + die Krone.
Habe für meine EX II auch 650€ gezahlt. Letztes Jahr
ok, danke
ist Rolex Köln direkt dann, oder
Der Service Center von Wempe macht das ebenfalls nach Rolex Vorgaben zum gleichen Preis.
Das Weglassen der Politur ist übrigens nicht aufpreispflichtig :gut: ;)
Habe gerade das Angebot für die Revision meiner SD 16600 bekommen:
- Revision (ohne Aufarbeitung Gehäuse und Band): 588,24 €
- Krone mit Dichtung: 36,97 €
- Versandkosten: 25,- €
- MwSt.: 123,54 €
- Summe: 773,75 €
Btw.: Ein Satz in den Service-AGB ist schon etwas befremdlich: "Weder ein Angebot noch die Rechnung bestätigen oder garantieren die Echtheit einer Uhr."
Wenn nichtmal die das mit Sicherheit sagen können ...
Ich denke jedoch, wenn die einen Fake vermuten, würden die daran auch keine Reparaturen durchführen.
Passt eben prima in unsere Zeit. Alles unverbindlich und niemand will haftbar gemacht werden oder übernimmt Verantwortung
Macht die Revi Rolex Köln?
Also bei meiner letzten Revi in Köln (schon ein paar Jahre her) waren alle Standardteile (Krone, Tubus, Dichtungen) inklusive. Hat sich daran etwas geändert?
Oder ist das der Versuch der mancher Konzis, ein paar EUR extra abzupressen?
Nein, fränkischer Raum. und mir war eben auchnoch im Hinterkopf das bei den 700 die Teile schon dabei sind.
Aber ich komm gut mit dem aus und vertrau auch dem Uhrmacher. Ich hab jetzt wiegesagt den Auftrag erteilt, wollt jedoch einfach noch eine andere Meinung hören.
Bei der letztjährigen Revi meiner Daytona bei Rolex Köln war die Krone nicht inclusive:
Anhang 265262
Mit freundlichen Grüßen
Udo
Interessant. Dann haben sie zwar einige Jahre die Preise stabil gehalten, dafür aber die Inklusivleistungen reduziert.