-
Click & Collect = Exit
Nach fast einem Jahr Wartezeit erreichte mich der Anruf des Konzis vollkommen unerwartet. Ich hätte nie damit gerechnet, gerade in dieser verrückten Zeit. Das Ergebnis ist, dass ich ziemlich sicher meine Exit-Watch abholen konnte. Am Freitag war es so weit. Ich freue mich sehr, die zurzeit schönste GMT mein Eigen nennen zu dürfen. Einfach ein Traum. Aber seht selbst.
https://up.picr.de/40703647hb.jpeg
-
Gratulation, sehr schöne GMT :gut:
-
Die ist wirklich schön und gefällt mir inzwischen besser als die Pepsi, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr.
-
Geilomat!! Herzlichen Glückwunsch zur schönsten GMT - warte mal... die sieht ja aus wie meine ;-)
Grüßle Dietmar
-
Glückwunsch, die gefällt mir seit geraumer Zeit auch unfassbar gut. Optisch für mich eines der schönsten Professionell Modellen. :dr:
-
Sehr geil :gut: nur noch in Vollgold zu toppen :bgdev:
-
Viel Freude mit der Schönheit! :dr:
-
Herzlichen Glückwunsch :dr:
-
Glückwunsch zur schönsten BiColor :dr:!
-
Glückwunsch, für mich die schönste Bi-Color :dr:
-
Wunderschöne GMT und tolles Bild, Glückwunsch! :dr:
-
Gratulation und viel Spaß damit:dr:
-
Gratulation! Du wirst deine Freude daran haben, sie ist für mich die schönste GMT.
-
-
-
Glückwunsch! Super schöne GMT und ja, finde sie auch die schönste Bicolor. :gut:
Warte selber noch drauf. Hoffe, dass es dieses Jahr was wird. :ea:
-
Glückwunsch. Die ist wirklich traumhaft schön. :gut:
-
Herzliche Glückwünsche und viel Freude an der BiCo-GMT genau nach meinem Geschmack.
-
Ich mag meine 16600 ja über Alles, aber die Uhr ist es, wenn es Ersatz geben würde. Sehr schöne Wahl.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich mag dir CHNR auch sehr =)