Wer das Design mag ....
Gibt es auch in schwarz und blau für schlappe 350€
https://www.tissotwatches.com/de-de/tissot-prx.html
Anhang 263003
Anhang 263004
Anhang 263005
Anhang 263006
Anhang 263007
Druckbare Version
Wer das Design mag ....
Gibt es auch in schwarz und blau für schlappe 350€
https://www.tissotwatches.com/de-de/tissot-prx.html
Anhang 263003
Anhang 263004
Anhang 263005
Anhang 263006
Anhang 263007
Hab ich auch schon drüber nachgedacht - gerade die in blau finde ich echt schön. Ich finde nur nichts zum verwendeten Quartz-Kaliber und dessen Genauigkeit. Hast du da weitere Informationen zur Hand?
Verbaut ist ein ETA F06.115. Die Powermatic 80-Versionen folgen wahrscheinlich im Herbst, vielleicht auch schon im Spätsommer.
:gut:
Als Oysterquartzler ist mir die auch schon aufgefallen. Bisl zu flach für meinen Geschmack und die Krone zu klein, ansonsten ganz gut.
Gefällt mir sehr gut, besonders mit dem blauen Zifferblatt!
Finde die Blaue extrem toll, aber wie ich mich kenne würde die selten getragen werden :(
Ich habe noch keine Uhr von Tissot in der Hand gehabt, die ein einigermaßen tragbares Metallarmband montiert hatte.
Die klappern fürchterlich, einfach billig.
Wenn ich mir den Anstoß auf 6Uhr so anschaue hat sich das auch nicht geändert.
Yes, habe ich nun auch herausgefunden. Anscheinend ist die 11x-Reihe der ETA-Werke nicht thermokompensiert, was der Genauigkeit wohl eher nicht gut tun wird. Vielleicht bin ich von meiner Grand Seiko aber auch zu verwöhnt. Schön ist die Tissot jedenfalls und für den Preis eine Überlegung wert.
Udo, ich konnte bisher keine Info bzgl. der Krone finden: ist sie verschraubt?
Danke vorab!
Meine nein,aber trotzdem 100m Wd.Muss morgen nochmal nachsehen.Aber eher Richtung nein.
Seit gestern die Blaue bei mir:dr:
Die Uhr ist eine Wucht. Definitiv. Ultra Bequem. Haptik, Grösse, Case Fasen, Band. Ein grosser Wurf von TISSOT.
Anhang 263040
Anhang 263041
Bisschen besser eingefangen
Anhang 263048
Sehr schön - Glückwunsch, Pasci! :dr: Hat die PRX eine Schraubkrone?
Doppelpost, sorry