Weil es gerade - wegen Alonso - aktuell ist, Saison 2020 ist vorbei, auf ein Neues...
Druckbare Version
Weil es gerade - wegen Alonso - aktuell ist, Saison 2020 ist vorbei, auf ein Neues...
Hoffe, dass uns die Formel 1 mehr begeistert als in 2020 und Vettel im neuen Wagen erfolgreicher wird.
Werde die Rennen nur aus den Nachrichten erleben, daher ist die Vorfreude gar nicht da.
Kannst du nicht auf Servus TV live streamen, Elmar?
Streamen die? Dachte das wäre Sky exklusiv. Muss ich mal schauen, danke für den Tipp.
Oh cool der ist bei mir im IPTV mit drin. Danke Dir.
:dr: oder direkt auf der Homepage von Servus TV. ;)
klasse Tipp, danke Dir!
https://www.n-tv.de/sport/formel1/Fe...e22387936.html
Jetzt wissen wir auch alle, wo der Leistungsverlust bei Ferrari in 2020 herkommt.
Die FIA hat bei dieser Geschichte alles falsch gemacht. Dieser interne Deal wäre ohne Todt nicht möglich gewesen.
Und jetzt ist das wieder erlaubt? :grb:
Im Nachhinein wäre eine saftige Geldstrafe für Ferrari besser gewesen, denn der Imageschaden des letzten Jahres ist schon immens.
Dass sie getrickst hatten wusste eh jeder.
Und wenn die Jungs jetzt wieder schnell sind glaubt denen kein Mensch, dass sie sauber sind
Safety und Medical Car sind heuer von Aston Martin.
Nicht nur...
Zitat:
In 2021 wird Bernd Mayländer das Formel 1®-Feld wechselweise in unterschiedlichen Fahrzeugen um die Rennkurse führen: Erstmals seit 1996 teilt sich Mercedes-AMG die anspruchsvollen Sicherheitsaufgaben von FIA Safety Car und FIA Medical Car mit einem anderen Automobilhersteller – der britischen Sportwagenmarke Aston Martin, mit der eine weitreichende Technik-Kooperation besteht, unter anderem in Form der Achtzylinder Biturbo-Motoren aus Affalterbach. Den ersten Einsatz übernimmt Aston Martin beim Saisonauftakt am 28. März beim Formel 1 Gulf Air Bahrain Grand Prix 2021. Mercedes-AMG startet mit seinen Sicherheitsfahrzeugen am 18. April beim zweiten Lauf der FIA Formel 1 Weltmeisterschaft™ in Imola, Italien.
Bei Mercedes sehen die dieses Jahr übrigens so aus:
Anhang 264423
Ich kann deinen Anhang leider nicht sehen, Percy! ;)
Die heurigen FIA Safety Cars sind hier auf Twitter zu sehen.
In Ferrarirot, damit auch mal ein rotes Auto vorne ist. :bgdev: