Nachgang Sea-Dweller Red 126600
Hallo liebe Gemeinde,
hatte noch nie Ärger mit einer Rolex aber die SD 50 ( eigentlich meine Tägliche Uhr mitlerweile ) ist nun bereits das 3 mal beim Konzi / Werkstatt.
Die Uhr ist von 08 / 2017 , nach ca. einem 1/2 Jahr fing sie an fürchterlich nach zu gehen ( 15 - 20 sec. am Tag ), das wurde dann kurzfristig behoben , dann lief sie gut 1 1/2 Jahre, dann ging es wieder los ( fast 1 Minute am Tag zum Schluss ), also wieder hin, daraufhin wurde das ganze Uhwerk zerlegt , gereinigt und ..... , dann lief sie wirklich auf die Sekunde genau , bis kurz vor Weihnachten 2020, seit dem wieder gut 10 -15 sec. Nachgang täglich, tendenz zunehmend.
Heute habe ich die Uhr wieder abgegeben, wurde auf die Zeitwaage gelegt und der Uhrmacher kam mit einer finsteren Mine zurück und sagte, die muss wohl revidiert werden.
Geht jetzt nach Köln !
Man darf ja nicht rein zum Konzi, also alles vor der Tür auf einem kleinen Tisch abgewickelt :grb:
Ist alles noch auf Garantie :gut:, schön und gut aber schon wieder ?
Besitze ja wirlich viele Uhren aber so etwas hatte ich noch nie =(
Habt Ihr auch Probleme mit Euren SD 126600 , oder hab ich da ein Montags Modell bekommen ?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Besten Dank für die Info , rechne damit , das ich sie in 5 - 6 Wochen zurück habe ;)
Heute erst mal Ersatz aus dem Schließfach geholt , SD 116600 , Jahre nicht am Arm gehabt , gut das ich Sie nicht verkauft hab :) , auch einfach nice :op:
Anhang 261652