Clubhouse - benutzt jemand hier die App?
Moin :winkewinke:
Ist im Moment ja (zumindest in einigen Bubbles) ein ziemliches Hype-Thema... Benutzt hier schon jemand die Clubhouse App? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
Es gibt dort inzwischen ja ein paar (auch deutschsprachige) Uhren Talk-Runden. Noch nicht sehr stark besucht, aber doch kein uninteressantes Format. Irgendwas zwischen Radio, Podcast 2.0 und Forum. :)
Ich hab's nun ein paar Tage immer mal wieder benutzt und finde es mal ganz interessant. OK, es steht und fällt damit, wem man folgt und wo man reinhört... Wie überall gibt es sicher viele Selbstdarsteller und viele, die sprechen, einfach, weil sie sich gerne selber hören. Kann man zuhören, kann man aber auch lassen. Wenn man mal eine interessante Gruppe gefunden hat, ist der Austausch teils echt interessant. Der Umgang miteinander ist - zumindest da, wo ich reingehört habe - auch recht gut. Rumgetrolle schreibt sich eben leichter, als es sich live spricht, denke ich. :gut:
Vielleicht gibt's ja mal ne Luxify / R-L-X Gruppe. So à la virtueller Stammtisch. :D Wäre sicher nett.
Bin mal gespannt, ob es schon Erfahrungen gibt.
Ruben