Es musste jetzt sein :bgdev:
Anhang 260964
Druckbare Version
Es musste jetzt sein :bgdev:
Anhang 260964
Die ist cool! Bei diesem Design hätten sie es belassen sollen... :bgdev:
Glückwunsch, Bernd :dr:
Aber warum nicht die neue Chronomaster?
Hallo Helmut, danke ,
Ich hatte diese hier einen Tag bevor Percy die neue CM Sport vorgestellt hat, beim Konzi festgemacht.
Und dazu wollte ich dann auch stehen, ausserdem find ich dieses Modell seit Jahren toll.
Darüberhinaus ist das Jahr noch jung und die weisse CM Sport spukt schon seit Percys Vorstellung bei mir rum.
Mal abwarten, was das Jahr noch so bringt, finde bestimmt noch nen Grund mir was Gutes zu tun :bgdev:
Die Herren :dr: Und man kann sie einfach so kaufen!
Und gerade bekam ich die Info vom AD, dass er eine schwarze Zenith Chronomaster Sport bekommen hat, die er mir zur Ansicht schicken kann. Anschauen kostet ja nix ;) Falls ich drauf eingehe werde ich berichten.
Glückwunsch Carsten :dr:
Ich hol nachher meine Weiße ab :jump:
Ich habe sie gerade in weiß bestellt und verspreche, dass ich sie auch vor meine Kamera "zerren" werde:D
Macht schonmal das Geld locker........:bgdev:
https://www.luxify.de/hands-on-zenit...omaster-sport/
Schau da mal rein
Ihr macht mich fertig, Ihr Zwei:dr:
Während ich noch überlege, was ich überhaupt so uhrentechnisch in 21 mache und nun schon zig mal Percys Review gelesen habe, schlagt Ihr schon wieder zu.:gut:
Herzlichen Glückwunsch schon mal und ich freue mich auf Eure Bilder. Ist natürlich klasse, wenn die dann von zwei Bilder-Profis wie Euch kommen werden:verneig:
@Blacksteel: die wird Dir gefallen - sehr geil :gut: und ich kann mir die Knipserei sparen ;)
@Dirk: ...... bin fertig für 2021 - so schnell kann‘s gehen :supercool:
Bin auf Deine Meinung gespannt Carsten. Mir gefällt sie im Prinzip ganz gut, die Schließe ist halt irgendwie bissi einfach und die Datumsposition überzeugt mich (noch) nicht so.
Könnte aber trotzdem was werden, ebenso werde ich auch die Premier weiter fokussieren, die ein oder andere Speedy, Chronomat in Silber und ggfs die Wempe-LE stehen auf dem Zettel und auch noch ein Navitimer. Mal schauen, was es am Ende werden wird. Vorteil: alles o.g. kann man anschauen (und nach Lockdown auch wieder ganz einfach anprobieren) und kaufen.
Reiner:dr:
Ich hatte heute morgen etwas Zeit und war so`n bisschen am Stöbern als ich Percys Beitrag gesehen habe.
"Zack-Bumm" war es um mich geschehen - unglaublich wieviel Emotionen Uhren außerhalb des Rolex-Kosmos bei mir enststehen:dr:
....und nix da, mach ne ordentliche Vorstellung - ich liebe Deine Bilder:gut:
Ich bin auch ein Opfer vom Percy ... mal wieder :motz:
Wenn ich heute Abend nach Hause komme werd ich sie mal entkleiden und mach eventuell noch 1-2 Bilder :)
:jump::jump: