-
Die neue Lange 1 Zeitzone
-
..einfach nur Perfektion!!! Tolle Bilder einer begehrten Uhr!! Gratuliere Dir!
-
Wahnsinn!! Sehr schöne Uhr!:dr:
-
Super, Andreas!
Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Uhr mit Deinen gewohnt phantastischen Aufnahmen.
-
Mega Bilder, tolle Uhr :gut:
-
Danke, wieder einmal grandiose Bilder von einer perfekten Uhr! :verneig:
-
Ist zwar nicht meins, aber eine wirklich schöne und interessante Uhr. Qualitativ High-End und dazu beeindruckende Bilder! :top:
Danke fürs Zeigen.
-
Hammer ist die schön!! Auch hier wieder danke fürs Teilen Andreas!
-
Die ist in der Tat sehr schön.
Hier gab es mal eine Zeitlang viele Zeitzones zu sehen. Das ist aber wieder abgeebbt. Ich war immer fasziniert, aber helle ZbBs liegen mir nicht.
Das dunkle ZB ist aber toll. Ist die neu? Hatte ich garnicht auf dem Schirm.
Wie groß ist die?
-
Wow! Glückwunsch zur tollen Uhr und vielen Dank für die schönen Bilder. Die neue Version der Zeitzone wirkt etwas aufgeräumter und gefällt mir gerade mit dem dunklen Blatt sehr gut.
Viele Grüße
Bernd
-
Einfach traumhaft :verneig:
Herzlichen Dank für die erneut phantastischen Photos :gut:
-
Tolle Uhr!
Die Uhr: Typisch Lange, eine Evolution eines vorhandenen Models mit neuen Innovationen
Die Fotos: Typisch Andreas. Cool wie immer
Hier ein bescheidenener Fotobeitrag vom Vorgänger
https://up.picr.de/40425584yj.jpg
https://up.picr.de/40425586ve.jpg
-
Tolle Uhr, sowohl in weiß als auch blau. Und natürlich wie immer bei Lange: vor allem von hinten. Aber bei der Größe braucht man schon echt die Handgelenke dafür.
-
Zitat:
Zitat von
Sailking99
Das dunkle ZB ist aber toll. Ist die neu? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Wie groß ist die?
Lange hat die neue Zeitzone letztes Jahr vorgestellt.
Wie beim Vorgängermodell liegt der Durchmesser bei 41,9mm.
Gruß
Andreas
-
Von vorne schön, von hinten Weltklasse. Bessere Bilder wird es auf diesem Planeten von den Uhren kaum geben, oder? =)
-
Danke für die Vorstellung und schön hier von Dir wieder Deine Hammer Bilder zu sehen.
Einer der weniger ALS Uhren die mir gut gefallen :dr:
-
Sensationelle Fotos einer traumhaft schönen Uhr :gut:
-
Andreas, Erzähl uns bitte wodurch sich die neue Zeitzone, abgesehen vom neuen schwarzen ZB unterscheidet.
Persönlich gefällt mir die ZB-Aufteilung der alten Version besser.
Hätte es dieses ZB schon früher gegeben, wäre diese Referenz sicher populärer ... und ich ich hätte mich, bei Auswahlmöglichkeit, wohl für das schwarze Blatt entschieden.
-
-
The pictures ..... a blast
Wirklich grandiose Bilder :top:
Bin ehrlich: Lange ist für mich was Handwerkskunst angeht einfach nochmal eine Stufe über den anderen Marken die sich hier in der HH Abteilung tummeln....