Ich konnte nicht widerstehen: Meine neue Zenith 16520!
Schönen guten Abend an alle!
Als guten Einstand im Forum und auf freundlichen Hinweis einiger Forums-Kollegen, stelle ich hier einfach mal meinen jüngsten Zuwachs zur Rolex-Familie vor. Gestern frisch eingetroffen und einfach nur wunderschön :dr:
Eine Zenith Daytona, Referenz 16520 mit weißem Zifferblatt und das Ganze in feinstem Edelstahl…was für eine Schönheit :) Ich bin begeistert - für mich einfach nur das absolute Highlight der Sammlung!
Lange, lange hab’ ich mit mir gerungen, dabei war die Daytona schon immer meine Traumuhr. In den vergangenen Jahren ist grade auch die Referenz 16520 immer begehrter und damit auch immer teurer geworden. Deshalb war jetzt für mich der Zeitpunkt gekommen zu sagen: Ich schlage zu und erfülle mir diesen Traum. Und es war die absolut richtige Entscheidung. Keine Rolex hat mich bisher so in ihren Bann gezogen, keine konnte mich so begeistern :jump:
Der Kauf kam schließlich online über einen Händler zustande. Das Erlebnis beim Konzi mit Champagner und freundlichen Gesprächen macht zwar einiges mehr her - aber da bekommt man ja in der Regel auch nicht einfach so eine Stahl Daytona und mal davon abgesehen erst recht keine Zenith Daytona :D Dafür wird dem Konzi des Vertrauens ein Besuch abgestattet, sobald die Lage es wieder zulässt - schon alleine um sich gemeinsam über den Neuerwerb zu freuen :dr:
Und das ist sie:
https://up.picr.de/40385307fh.jpeg
Danke, dass Ihr Euch mit mir freut :)