RE: Explorer versus Air-King
Hallo Armin,
für meine Frau gab's eine Air-King mit schwarzem Zifferblatt und Stundenindex-Lünette - 14010M. Das Gangverhalten ist Chronometer verdächtig und meine Frau sehr zufrieden.
Die Explorer war meiner Frau zu "technisch". Irgendwie entscheiden dann Frauen doch nach optischen Gesichtspunkten...
Zitat:
Original von Mücke
Die Explorer war meiner Frau zu "technisch". Irgendwie entscheiden dann Frauen doch nach optischen Gesichtspunkten...
Dann tickt Deine Frau aber anders als die sonstigen Forumsfrauen. Schau mal in den Thread des letzten Münchner Treffens - da sind zahlreiche Explorer zu finden - allesamt von Frauen getragen.
Aber wenns die Frau tragen soll, dann lass sie selber entscheiden. Beim Gebrauchtkauf machst Du mit der Airking einen besseren Schnitt.
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von Mücke
Dann tickt Deine Frau aber anders als die sonstigen Forumsfrauen. Schau mal in den Thread des letzten Münchner Treffens - da sind zahlreiche Explorer zu finden - allesamt von Frauen getragen.
Aber wenns die Frau tragen soll, dann lass sie selber entscheiden. Beim Gebrauchtkauf machst Du mit der Airking einen besseren Schnitt.
Ja woher meint Ihr hab ich die Idee zum EX1 kauf für meine Frau???
Natürlich vom Münchner Treff=)=)=) sieht SUPER aus
Soll aber ein Geschenk werden, also leider nix mit fragen vorher:rolleyes:
Zitat:
Original von Fred
Zitat:
Original von elmar2001
Zitat:
Original von Mücke
Ja woher meint Ihr hab ich die Idee zum EX1 kauf für meine Frau???
Natürlich vom Münchner Treff=)=)=) sieht SUPER aus
Soll aber ein Geschenk werden, also leider nix mit fragen vorher:rolleyes:
Dann musst Du wohl mit dem Konzi Deines Vertrauens eine "Umtauschgarantie" vereinbaren. - Ich könnte zumindest einen solch kundenfreundlichen Konzi empfehlen - ist allerdings 750 km von München... ;)