Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Freude am Budget? - Frederique Constant
Scheinbar wird einem im Lockdown und in den Home-Office Monaten und mit der nicht Verfügbarkeit von Rolex (wobei ich 6 in 2020 kaufen durfte) langweilig was zur Folge hat Uhren zu kaufen, die ich vorher nicht im Sinn hatte.
Kurzum bei einem Black Friday Sale bei Frederique Constant habe ich zugeschlagen. Die Uhr wurde leider nicht rechtzeitig zu Weihnachten geliefert und hat mich heute erst erreicht.
Ich bin kein Freund von beschichteten Uhren, wollte dies aber ausprobieren weil die auf den Bildern recht ansehnlich gewirkt und mich angesprochen hat.
Habe die letzte Stunde ausgepackt, registriert, die Uhr gestellt und bin mir noch nicht sicher, wie ich die Uhr finde.
Auf den Fotos fand ich die immer toll, speziell in Stahl. Es gibt von dieser Uhr wohl nur 50 Stück.
Wie findet ihr diesen FC Worldtimer?
Anhang 258556
Anhang 258558
Anhang 258557
Anhang 258559
Anhang 258560
Anhang 258561
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Signore Rossi
Mal so rein interessehalber: was verstehst Du unter "Budget" bzw. wieviel kostet so eine FC?
ich glaub die Stahl Modelle kosten ca. 3500 Euro. Der beschichtete den ich hab, gab es in 50 Exemplaren als Black Friday Deal 2020 mit einem LP von 3900,00. Der Deal war 50% des LP.
Mittlerweile finde ich die heute ansehnlicher als gestern Abend, allerdings wirken die 42 mm recht klein.
Anhang 258600
Tolle Uhr in Stahl Lars :gut:
Wort für Wort übersetzt hast Du recht Michi :gut: