HI! Wollte mich mal vorstellen
Hallo Liebe Rolex Gemeinde!
Ich wollte mich mal hier vorstellen!
Nennt mich Manni, ich bin 19 jahre und wohne seit kurzem in Berlin!
Ich komme ursprünglich aus Kaiserslautern!
Ich habe eine Stahl/Gold Rolex Date aus den 70ern aber mit einem oyster band! Ich habe die uhr vom ersten tag an geliebt!
habe sie mir am 22.2.2002 gegönnt :D :D
danach ist zwar zweimal innendrin der rotor kaputtgegangen aber nach dem letzten einschicken funktioniert sie bis dato wunderbar!
Ich hoffe es ist nicht zu unbesonders um hier mitglied zu sein!
Ich hatte mich ganz ehrlich gesagt auch schon mal auf ein / zwei fakes eingelassen, da mir die echte doch meist zu schade ist um sie immer zu tragen! aber ich komme immer wieder zu Ihr zurück, da fakes einfach nur zum tonne treten sind!
ich hätte aber auch gleich mal ne frage und zwar gabs zu meiner uhr leider damals keine papiere oder box dazu. die box habe ich mir mittlerweile schonmal gekauft, aber wie kommt man wieder an die original papiere dafür?!?
habe nur ein zertifikat vom uhrenhaus erhalten wo sie mir die echtheit bestätigen, aber ich hätte gerne noch original rolex papiere!
Hab mich schon ein bisschen durchs forum gelesen und fühle mich schon jetzt sehr wohl hier und freue mich das es eine solche gruppe hier gibt!
Freue mich auf eine nette community und wünsche euch allen noch eine schöne woche!
Einen lieben gruß schickt euch allen
Manni