-
Frohe Weihnachten
Kurz bevor ich mich zur Arbeit aufmache, möchte ich Euch Allen ein frohes, ruhiges und vor allem gesundes Weihnachtsfest wünschen 😀
Vielleicht wird es für den Einen oder Anderen dieses Jahr ein wenig ein ruhigeres Fest wie die Jahre zuvor - lasst Euch die Stimmung trotzdem nicht verderben und genießt die Tage zusammen mit Euren Liebsten 👍🎁
Bleibt Alle Gesund und achtet darauf dass auch andere gesund bleiben.
In diesem Sinne - Merry Christmas everyone ..... trotz oder gerade dieses Jahr 👍👍👍👍👍
-
Da schließe ich mich doch gerne an: bleibt gesund, feiert wir es die Umstände erlaube und wenn der Mist vorbei ist, lassen wir es krachen #jedenmonatparty
-
Gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
In diesem Sinne ein Frohes Fest für Alle hier und Danke für die vielen Fragezeichen die hier gelöst wurden zum Thema Uhren !
-
Frohe und gesunde Weihnachten, dem schließe ich mich an.
-
Frohe Weihnachten zusammen, wahrscheinlich das ruhigste und gemütlichste Weihnachtsfest jemals. Hoffen wir das bald wieder bessere Zeiten kommen.
Und das wichtigste, bleibt gesund.
-
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage :winkewinke:
-
Da schließe ich mich an. Frohes Fest wünsche ich allen zusammen.
Genießt die hoffentlich freien Tage und ein bisschen Kraft zu tanken.
Auf das trotz der Umstände, legal und offiziell Zeit mit der liebsten Familie verbracht werden kann!
Merry Christmas :xmas:
-
Weihnachten ist eine schöne Zeit,
Besinnlichkeit und Ruhe weit und breit.
Nicht die Geschenke machen das Fest.
Die Liebe und Wärme sind das Allerbest'.
Frohe Weihnachten Euch allen! Bleibt gesund!
-
Frohe Weihnachten euch allen von Herzen.
-
Auch von mir an alle ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit euch und euren Angehörigen in diesem verrückten Jahr.:facepalm:
https://up.picr.de/40154209xn.jpeg
-
Frohe Weihnachten an euch alle :xmas:
-
Frohes Fest und ein paar ruhige Tage!
-
Guten Morgen,
Wünsche euch allen frohe Feiertage.
Bleibt Gesund.
Gruß Stefan
-
Auch von mir Frohe Weihnachten.
Bleibt gesund! Das ist das Wichtigste.
-
Frohe Weihnachten Euch allen!
Das erste Weihnachtsfest bei mir, dass den Blick für die wirklich wichtigen Dinge schärft. Bleibt oder werdet alle gesund!
-
Frohe Weihnachten und bleibt alle Gesund! :dr:
-
Auch von mir ein frohes, besinnliches und v.a. gesundes Weihnachtsfest.
https://up.picr.de/40155702dd.jpeg
Viele Grüße Jörg
-
Frohe Weihnachten und bleibt gesund! Genießt die Zeit mit euren liebsten. Egal ob Mensch oder Maschine :)
-
Frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit wünsch ich euch!
Und hoffentlich auch in abgespeckter Form ein paar gemütliche Tage im engsten Familienkreis. (mit einer schönen Uhr am Arm ;))
-
Lieber Michael,
Liebe Forengemeinde,
ich wünsche Euch Allen ein schönes und gesundes Weihnachtsfest.
Dieses besondere Jahr wird uns Allen noch lange in Erinnerung bleiben... hoffen wir auf eine Entspannung für das kommende
Es grüßt Euch
der Manuel :dr: