Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wenn der Big Ben 3x läutet - oder ist denn schon Weihnachten?
Wer kennt das nicht? Man hatte mal eine Uhr, eine wirklich tolle Uhr. Aber die nächste lauerte schon an der nächsten Ecke.
Als Berufsanfänger einfach mal zukaufen? Nee, das ging nicht. Also schweren Herzens wieder von dem schönen Stück getrennt und die nächste gekauft. Auch die blieb nicht lang, aber die Wehmut diese eine tolle, ganz besondere Uhr damals verscherbelt zu haben. :mimimi:
Nun ja, die Zeit ging weiter, neue Modelle kamen raus. 6-stellig. Hmm, teils ganz schöne Klopper. Klar, macht man auch mit, aber diese kleine Stachelspitze sitzt noch irgendwo.
Diese Uhr....
Angebot gäbe es ja genug. Aber wenn man jetzt nochmal den Schritt tut, dann soll sie für immer bleiben.
Chrono gecheckt, ja, da wäre was im Ausland, genauer gesagt in London, was mir richtig gut taugt. Teuer, aber genau, was ich suche :)
IM AUSLAND? Zu Corona-Zeiten, wenn man nicht mal eben hin kann über ein langes Wochenende? :kriese:
Schei$$ drauf, ich mach das. Netten Kontakt mit dem Händler gehabt, gestern über Chrono24 bestellt und schon heute kam ein Päckchen an, das mehr Flugmeilen hat, als ich in den letzten 3 Jahren sammeln konnte.
Anhang 257546
Wohlbehalten hat FedEx es bei mir heute um 12 Uhr abgeliefert. Das ging mal flott! 8o
Anhang 257547
Vorfreude :jump:
Anhang 257548
Wer liegt da unter der Decke????
Anhang 257550
Nicht nur EIN Uhr - nein, DER Uhr! :jump:
Anhang 257552
Aber was hängt denn da???
Anhang 257553
Da war doch jemand nachlässig beim Kleber entfernen... Tsss. Diese Nachlässigkeit gäbe es heute nicht mehr :D
Ich finde sie großartig! Neben meiner 16710 einfach eine perfekt lässige Uhr, die noch nicht so breit und klobig ist...
Anhang 257554