-
Quick & Dirty - Blancpain Fifty Fathoms Titan
-
Oh ja.... Wahnsinnig schöne Bilder. Uhr sowieso. Welchen Durchmesser besitzt die ff?
-
Mmmmmmmmmm. Super schön. :flauschi:
-
Zitat:
Zitat von
Kabelkasper
Oh ja.... Wahnsinnig schöne Bilder. Uhr sowieso. Welchen Durchmesser besitzt die ff?
45mm :dr:
-
Herzlichen Glückwunsch Dirk, tolle Referenz, und wie gewohnt super Bilder:dr::gut:
-
Gratulation Dirk,:dr:Top Uhr und Top Pic´s!:verneig::verneig::verneig:
Gruß
Kurt
-
Super Bilder. Tolle Uhr, und in 40mm wäre sie auch für mich tragbar!
-
Wow, extrem schöne Uhr und Bilder! :gut: Glückwunsch zur FF! :dr:
-
Holy Moly! Tolle Bilder! Danke fürs Zeigen!
-
Hammer-Biler Dirk! :verneig::verneig::verneig:
Danke fürs Zeigen und Glückwunsch zur Titan-Schönheit!
-
Richtig tolle Fotos einer schönen Uhr!
-
Die Bilder sind grandios :verneig:
Glückwunsch zum Neuzugang :dr:
-
-
Mega Bilder, Dirk :verneig:
-
:verneig: ....die muss ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen
-
Sehr schöne Bilder einer sehr schönen Uhr...
-
Herzlichen Glückwunsch Dirk :dr:
die Bilder sind der Hammer:verneig:
-
Hallo Namensvetter,
da ich die FF auch seit kurzem besitze (die schnöde Stahlvariante), weiß ich, wie sehr ich Dir zum Kauf der Schönheit gratulieren darf! Vielen Dank für die detailreichen Bilder der Titan-Blue, die ich schon im Nachbarforum bewundern durfte.
Wie verhält es sich eigentlich mit der Magnetresistenz bei dem offenen 1315er Werk? Das FF-Werk hat ja eigentlich eine Weicheisenkapsel. Muß man da Abstriche befürchten?
Beste Grüße
Dirk
-
Vielen lieben Dank für Eure netten Wort und Glückwünsche:dr: Ist einfach eine "geile" Uhr:jump:
Zitat:
Zitat von
old.school
Wie verhält es sich eigentlich mit der Magnetresistenz bei dem offenen 1315er Werk? Das FF-Werk hat ja eigentlich eine Weicheisenkapsel. Muß man da Abstriche befürchten?
Ich habe im Detail keine Ahnung, aber gerade mit dieser Resistenz wird die Uhr ja auch beworben. Ich glaube nicht, dass der Glasboden da irgendwas beinflusst!
-
Meinen Glückwunsch zur wunderschönen Uhr. Gefällt mir sehr gut.
Leider sind 45mm Gehäusedurchmesser nichts für meine dünnen Handgelenke. Wenn es die FF in 40mm geben würde.....
Michael