Day-Date 128238/9 Ombré anyone?
Liebes Forum,
Gibt es schon stolze Besitzerinnen der 36er-Steinchen-Day-Dates mit Ombré-Blatt (grün bzw. blau)? Ich denke ich bin jetzt bereit dafür, würde mich über viele Bilder freuen :jump:
Ist zwar vermutlich extrem kontraproduktiv für mein Girokonto, aber egal: Ich bitte um eure Erfahrungen!
@Moderatoren: Ich hoffe, dass es kein Problem darstellt, wenn ich hier im Hauptforum einen neuen Thread mit meiner Frage eröffnet habe? Falls doch, mea culpa, bitte verschieben/löschen!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich hatte dieses Jahr die 36er WG mit dem blauen Dia-Blatt anprobiert. Die hat einen ziemlichen Eindruck bei mir hinterlassen. Aber dieses und nächstes Jahr bin ich erst einmal versorgt was Edelmetalle angeht. Die Größe war übrigens perfekt, so muss eine DD sein! Das Zustandekommen dieser Überzeugung brauchte bei mir aber auch einige Jahre. Jahrelang wollte ich nichts von 36 mm Uhren hören...Geschmäcker ändern sich über die Zeit.
Die GG mit dem grünem ZB ist natürlich gänzlich ein anderer Weg als die WG. Beide sind ausgeprochen toll.
Anhang 253625