Was die ExPel Folie für Supercars ist, ist Invisishield wohl das für Kronen.
Was es alles gibt :staun:
https://up.picr.de/39346582jn.jpeg
Druckbare Version
Was die ExPel Folie für Supercars ist, ist Invisishield wohl das für Kronen.
Was es alles gibt :staun:
https://up.picr.de/39346582jn.jpeg
Geil! Folierte Toolwatches, damit beim Wiederverkauf auch der letzte Renditeeuro gesichert ist. Hier zeigt sich die echte Leidenschaft! :rofl:
Puh wers braucht kann auch Tesa nehmen ..:bgdev:
Finde ich ´ne gute Idee. Tesa trägt zu sehr auf.
Michael
Genial mit was man alles Geld machen kann!:facepalm:
Gruß
Kurt
Ich nehme einfach das gute alte Gaffer Tape und klebe es frontal über die neuen OPs.:D
Ansonsten...für jemanden ders mag bestimmt ne Lösung.
Also ich finde das nicht schlecht. Wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, dann nervt es schon, wenn die ganze Uhr normale bis wenige Gebrauchspuren hat, die Schließe aber aussieht als ob sie 10 x so alt wäre.
Immerhin ist der Anbieter ehrlich und zeigt Fotos seiner "unsichtbaren" Folien auf den Uhren. Wie man sieht, sieht man was :D
Hatte ich damals schon auf meinem Palm Pre (der Hersteller war einer der ersten, wen es zumindest dem Namen nach noch derselbe ist) - was ein Unsinn :rofl:
Schon gut gemacht! Einmal Schnittmuster erstellt => Dauert 3-4 Stunden und dann aus ein paar cm² Folie Gold machen.
Mondani macht da auch schon seit Monaten für das oder ein sehr ähnliches Produkt Werbung für. So ganz unauffällige Instagram Werbung... ;-)
Schon lustig, da gibts Videos wie Leute ihre Uhren beim Konzis oder kurz danach entkleben und jedes Fitzelchen davon aufheben und Andere wieder machen Videos wie sie ihre entklebten Uhren mit Folie "versiegeln". Vielleicht sind ja die Black Hunter Uhren auch nur foliert... :bgdev:
Nochmal, das ist einfach nur lächerlich
+1
Da setzt sich doch bestimmt im Laufe der Zeit auch Schmutz an den Rändern ab...sieht dann bestimmt richtig toll aus. :D
Absolut nix für mich.
mir wird der Dreck auch immer auf Facebook vorgeschlagen :motz:
Unglaublich...
Man könnte die Uhr auch einfach im Schrank lassen und ne Apple Watch tragen...
Abartig!
Alles für den „Werterhalt“ :flop: ... zum kringeln :rofl:
Diese Produkte rund um die Uhr treiben schon merkwürdige Blüten. Ich muss auch immer über die Accessoires und Klamotten lachen, die auch wirklich jedes einzelne Gestaltungsmerkmal von Rolex, Patek und AP und co zitieren.
Ich erzähl‘s gerne auch hier nochmal: bei mir war schon ein (ex-)Member zu Gast, der Tesafilm am Armband seiner 5711 trug...:facepalm:
Haha, sieht aus als hätte ich es aufgeklebt :bgdev: