Ich bin verliebt - Daytona WG - 116519LN
Hallo Forum,
am Samstag war ich mit meiner 1680 beim Konzi um das Band zu kürzen:
ein Bandglied wurde rausgesägt und jetzt sitzt die Schließe mittig und das alte Eisen trägt sich perfekt! So weit - so gut!
Allerdings:
Die Wartezeit habe ich genutzt um am Arm einige Modelle zu probieren (alle Modelle natürlich nicht verfügbar sondern schon "versprochen"). Dabei habe ich mich in die Weißgold Daytona mit Oysterflex und Panda Dial (116519LN) verliebt. Die alten vierstelligen sind mittlerweile in Preisregionen angekommen bei denen ich lange raus bin - die Stahlvariante ist schön, sehr schön - aber das Pandadial fehlt (mir).
Der Preis ist natürlich eine Ansage - es müssten ein paar meiner Schätze gehen. Ich bin am Schwanken - was haltet ihr davon, mehrere Uhren für eine zu verkaufen - ich sage jetzt nicht für die "Traumuhr" - das waren auch schon andere, aber der RLX-Virus lässt immer neue Begehrlichkeiten aufkommen, und bei dem Preis geht das nicht mehr ohne Verkauf.
Auf der Liste der potentiellen "Opfer" eines solchen Kaufes wären:
- SUB 114060
- Seadweller 16600
- Tudor 79260 (die hatte ich mir als "Daytona" Ersatz zugelegt - mit schönem Panda-Dial)
- Tudor SUB 79090
hmmmm .... was meint ihr? :grb:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Muss nicht immer alles mit Keramik sein, bei der WG Daytona gefällt es mir so besser.
Anhang 248466
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)