Ich wollte nicht mehr warten!
Letzten Samstag wollte ich wieder einmal bei meinem 1er Konzi vorbeischauen um zu checken wie es mit der Lieferzeit meiner gewünschten Stahl Sportmodell Krone aussieht.
Schon seit einiger Zeit -vor allem aber seitdem meine bessere Hälfte sich nun auch eine Krone zugelegt hat- fixte mich eine andere Materialkombination an. Nachdem wir dann auf dem Weg zu meinem Konzi, in einem Schaufenster der Konkurrenz eines dieser Modelle erspähten, bogen wir schnell mal ab um nur mal schnell zu probieren ... ich habe sie mir dann zurücklegen lassen :D .
Im Anschluss gingen wir dann doch noch zu meinem 1 er Konzi. Leider war die Rückmeldung bezüglich meiner eigentlich gewünschten Krone nicht sehr vielversprechend (mag vielleicht auch daran liegen, dass sich die Kommunikation mit der Dame vor Ort, ob ihrer Herkunft, leider etwas schwierig gestaltete, wahrscheinlicher ist aber, dass ich innerlich nach der Anprobe kurz zuvor bereits damit abgeschlossen hatte). Ich habe jedenfalls meine Anfrage zurückgezogen.
Nun war klar es wird mal was anderes als bisher. Ein kurzer Blick auf die Uhr 16:53, wir müssen uns beeilen, ich glaube die schließen um 17:00. Nun ging es raschen Schrittes über den Graben zurück Richtung Stephansplatz Kurz vor 17:00, wir wurden noch eingelassen und die nette Dame von vorhin wurde nochmal zu uns gerufen. Alles klar gemacht, am Mittwoch hab ich sie mir dann abgeholt :dr: