RE: Mein Liebling ......YM
Zitat:
Original von mrgold
Ich find sie soooooooooooo schön.
Gruß Oliver
Wie recht Du doch hast!
Jetzt muss mal endlich jemand hier auch negativ über diese Uhr sprechen, ich fange mal an.
ich hatte ja schon 2 x die YM zuerst 2001 für ca 4 Wochen noch damals weit über LP bezahlt (14.400.-DM glaube ich), dann nochmal Ende 2003 für 3 Monate.
Mein Gesamteindruck:
Sie ist auf den ersten Blick sehr schön, aber der Bandanstoss ist eine Frechheit, für eine Uhr dieser Preisklasse.
Ausserdem ist sie mir zu unsportlich, es ist mehr eine Schmuckuhr, als eine Sportuhr, daher habe ich sie wieder verkauft und bin mit meiner SUB TT wieder voll glücklich.
Ausserdem ist der akuelle Wertverfall dieser Uhr wirklich sehr erschreckend, habe egrade noch 5650.-? dafür bekomen, jetzt gibt es nagelneue für 5300.-?.
Wenn dann YM dann nur noch in 18K Gold, in Stahl würde ich sie mir nicht mehr kaufen, geschweige in TT und Medium IHHHH.
Gruß
Stefan :tongue:
Meine Frau trägt die YM Rolesuim als Mediummodell....==> ein Traum, sowohl die Frau als auch die Uhr an ihrem Handgelenk, sieht einfach spitze aus.............!!!!!!!!!!! :] :] :]
@ StefanS:
Wenns mit der YM wieder Geld zu verdienen gibt, hast Du auch wieder eine - wetten ?!? :D ;) :D
Schööööööön.
Nenne auch sowohl YM als auch die schöne Zigarre mein eigen.
Congrats zum guten Geschmack.
Zitat:
Original von GG2801
@ StefanS:
Wenns mit der YM wieder Geld zu verdienen gibt, hast Du auch wieder eine - wetten ?!? :D ;) :D
Da ist was wahres dran, es kann gut sein, dass sie mir dann wieder besser gefällt, aber aktuell no chance!!!
Bin ehrlich gesagt auch aktuell auf keinen Uhrentrip und das ist bei mir echt was Neues. 8o
Gruß
Stefan
Echt ein Kracher ohne zweifel. :D
Hallo Oliver!
Super Fotos Deiner Traumuhr, Gratulation! :))
Danke fürs Einstellen!
mfg
Adolf