Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Es sollte nur eine Revision werden ... oder ist es doch Glück...
... zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort :D zu sein :dr:
Letzte Woche am Freitag wollte ich die kleine Datejust meiner Frau und meine Daytona SG bei meinem Konzi zur Revision abgeben.
Anhang 244283
Gesagt, getan ... dann noch etwas nett geplaudert und eine meiner Lieblingsuhren angesehen ... und was soll ich sagen, ... ich habe die gleich mitgenommen ...
Anhang 244284
... und noch ein wenig geplaudert ... und wurde dabei gefragt, ob ich an einer Uhr die nicht mehr so im Programm ist, Interesse hätte. Klar hatte ich Interesse und es erfolgte eine Klärung ob die Uhr zur Verfügung steht ... und heute durfte ich die Uhr abholen ...
Anhang 244285
... und es wurden mir ZB/Varianten einer nicht Krone gezeigt, die diese Woche noch frisch eingetroffen sind. Diese Uhr hat mich letzte Woche nicht angesprochen ... und heute WOW ... und ihr ahnt es sicher schon ... mitgenommen ...
Anhang 244286
Die Breitling ist heute irgendwie fantastisch ... ich zeige im Breitling Bereich ein paar mehr Bilder.
Das erinnert mich fast an die guten alten Zeiten, 3 Uhren, davon zwei Kronen innerhalb einer Woche. Danke an meinen Lieblings Konzi :dr:
Hier zum Abschluss eine kleine Zusammenfassung in Bildern :supercool:
Anhang 244287
Anhang 244288
Anhang 244289
Ich bin happy und wünsche ein schönes Wochenende!