Schließe-/Band Sky-Dweller 326934 - Sea-Dweller 43 126600
Ein Freund von mir möchte unbedingt an seine Sky-Dweller eine Glidelock-Schließe verbauen.
Beide Bänder (Sky-Dweller 326934 und Sea-Dweller 43 126600) verlaufen von 22 mm zu 17 mm.
Würde das Band der Sea-Dweller von den Anstößen oder eventuell nur die Schließer an das Band der Sky-Dweller passen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das Band wird garantiert nicht passen, die Schliesse müsste aber gehen. Genau gleich gross mit gleich grossen Schrauben.....und nein, ich werde es nicht mit meinen 2 versuchen da ich nichts vermurksen will! Ich würde es aber nie machen da meiner Meinung nach die Sky Dweller eine klassische und einfachere Schliesse braucht. Die 126660 hat natürlich noch eine Tauchverlängerung und mit meinem 20cm Arm brauche ich sie nicht ausbauen.
Anhang 244251
Anhang 244249
Anhang 244250
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Inzwischen habe ich das Halbe Glied der Deepsea ausgetauscht mit einem Glied der Sky-Dweller (hatte ich noch übrig). Wie zu sehen ist auf dem Bild ist es genau wie die anderen Bandglieder der Deepsea, nachdem ich den polierten Mittelteil "satiniert" habe. Sollte also echt klappen Schliessen zu tauschen.
Anhang 244936