Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Specialized Turbo Levo und Levo SL Thread
Hallo zusammen,
wie im Mountainbike Thread schon mal avisiert, möchte ich hier einen Turbo Levo / Turbo Levo SL Thread aufmachen, bei dem sich alles um das Specialized E-Mountainbike dreht.
Ich hab mein Turbo Levo Comp in storm-grey seit letzter Woche und bin total begeistert :gut: Habe den Rahmen gestern foliert, war eine sehr äußerst undankbare Arbeit :wall: Ich werde die Tage noch ein paar Bilder nachreichen.
Hier ein Foto beim Erkunden der Hometrails, jetzt macht auch das Hochfahren Spaß :supercool:
Anhang 243243
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe die Folie bei www.easy-frame.com bestellt, hab mich für die erweiterte Version entschieden. Die Montage war allerdings kein Spaß, da die Anleitung nicht ganz gepasst hat. Bin dazu mit dem Anbieter in Kontakt.
Habe es nass verklebt, easy-frame empfiehlt ein Isopronal-Gemisch, hab ich leider wegen Corona in keiner Apotheke bekommen und daher Verklebeflüssigkeit bei Amazon bestellt.
Hab den Rahmen gut gesäubert und mit Silikonentferner behandelt. Dann ging es los, habe ca. 4 Stunden für den ganzen Stunt gebraucht. Habe die Originalfolie am Unterrohr allerdings daraufgelassenen und lediglich die Werksfolie an der Sattelstütze hinten entfernt. Am Unterrohr habe ich die große Folie über die Werksfolie geklebt, kann sein, dass da heute Blasen entstehen, gestern Nacht sah es gut aus.
Hier eine Übersicht, welche Teile beklebt werden können:
Anhang 243247
Details von meiner Arbeit folgen in Kürze.