Welche Uhrenfirmen lohnen sich, bei einem Trip in die Schweiz zu besichtigen? Welche Firmen machen das? Ist eine Anmeldung kurzfristig möglich? Welche Firmen sind speziell um Genf zu besichtigen?
Druckbare Version
Welche Uhrenfirmen lohnen sich, bei einem Trip in die Schweiz zu besichtigen? Welche Firmen machen das? Ist eine Anmeldung kurzfristig möglich? Welche Firmen sind speziell um Genf zu besichtigen?
Bei Vacheron Constantin sind Besichtigungen grundsätzlich möglich. Allerdings sind die dieses Jahr aufgrund des Jubiläums etwas "pressed".
IWC geht, Patek geht, Jaeger geht, nett ist das Franck Muller "Museum of Time" oder so
Rolex geht nicht. ;(
Das war schon klar. Leider ;( ;( ;( Sonst hätte ich nicht so allgemein gefragt, sondern hätte Rolex an Nr. 1 besichtigt ;)Zitat:
Original von siebensieben
Rolex geht nicht. ;(
@ ElmarZitat:
Original von elmar2001
Das war schon klar. Leider ;( ;( ;( Sonst hätte ich nicht so allgemein gefragt, sondern hätte Rolex an Nr. 1 besichtigt ;)Zitat:
Rolex geht nicht. ;(
Das Du was anderes ausser ROLEX auch noch besichtigt hättest
ist mir definitiv ein Rätsel :P
Wenn Du in Genf bist, unbedingt das Patek Museum besuchen!!!!
Gruß Bruce
AUch andere Mütter haben schöne Töchter ;)Zitat:
Original von AUTOMATIC
@ ElmarZitat:
Original von elmar2001
Rolex geht nicht. ;(
Das von Dir zu hören :tongue:Zitat:
Original von elmar2001
Original von AUTOMATIC
@ ElmarZitat:
Original von elmar2001
Rolex geht nicht. ;(
Elmar :stupid:
SCHBASS
:D :D :D
Wieso? hab doch sogar zwei Omega. ;) :DZitat:
Original von AUTOMATIC
Das von Dir zu hören :tongue:Zitat:
Original von elmar2001
Original von AUTOMATIC
@ ElmarZitat:
Original von elmar2001
Rolex geht nicht. ;(
Elmar :stupid:
Elmar, Du gehst FREMD ?!?
Dann Besuch mal das Swatch Museum :gut: :gut:
lol
Rein vom Informationswert her spielt es eigentlich keine Rolle, welches Werk du besichtigst. Am aufregendsten sind sicherlich die Manufakturen, die richtig spannende Komplikationen herstellen, Patek war schon extrem lässig. Und da man am Ende der Tour ohnehin keine Muster mit heimnehmen darf, ist es eh egal :-)
Schade, dass man kein Muster mit heimnehmen darf ;(Zitat:
Original von Donluigi
Rein vom Informationswert her spielt es eigentlich keine Rolle, welches Werk du besichtigst. Am aufregendsten sind sicherlich die Manufakturen, die richtig spannende Komplikationen herstellen, Patek war schon extrem lässig. Und da man am Ende der Tour ohnehin keine Muster mit heimnehmen darf, ist es eh egal :-)
Ich hätte ja auch nur 1 Muster mitgenommen :D versprochen !!!
Ich hab auch lange geschachert, aber mehr als ein unverbindliches Lächeln war einfach nicht rauszuschinden - Geiz ist Sünde :-)
Bretiling geht bestimmt. Die casten Leute auf der Straße und peitschen sie durchs Werk - damit überhaupt jemand kommt. :D
Kleiner Schwerz am Rande und ein bisschen Öl auf die Breitlinghasser-Mühlen. ;)
Wenn das mein Vater noch erlebt hätte.... :(
Mal nach zweiter Wahl gefragt? Gibt's doch bei Meißen und KPM auch... ;)Zitat:
Original von Donluigi
Ich hab auch lange geschachert, aber mehr als ein unverbindliches Lächeln war einfach nicht rauszuschinden - Geiz ist Sünde :-)
bei Breitling ist eh alles 2te Wahl... aua..;-)Zitat:
Original von Zizou
Mal nach zweiter Wahl gefragt? Gibt's doch bei Meißen und KPM auch... ;)Zitat:
Original von Donluigi
gibts aber schon beim Händler 50%...;-))