Für alle Kunstfreunde
https://vrallart.com/vr-exhibitions/it-s_complicated
Anhang 238233
Druckbare Version
Für alle Kunstfreunde
https://vrallart.com/vr-exhibitions/it-s_complicated
Anhang 238233
Danke für den link, spricht mich persönlich nicht so an. Aber da tickt ja jeder anders.
Waterworks habe ich auch noch irgendwo im Keller, aber nicht zu dem Preis. ;)
Recht talentfrei der junge Mann. Freut mich aber für ihn, wenn er wegen des Namens dennoch solche Preise erlösen kann :gut:.
Danke fürs Teilen! „Flag“ und „Waterworks“ würden mir von der Farbgebung her gefallen, die Preise sind natürlich völlig bekloppt...
Joa der kann mE nix und nun muss halt Kunst herhalten nachdem die Kohle ausgeht ...
Kunst kommt von können, nicht von wollen. Sollte man ihm vielleicht mal sagen, dem jungen Herrn Becker.
Spaß beiseite, wem das fünfstellige Beträge wert ist, soll sichs kaufen. Für mich wär's nix.
Hey endlich kann ich mal sagen: Das kann ich auch:gut:
Ich find manches gar nicht so schlecht. Und wer behauptet, er habe kein Talent oder andere sie könnten das auch, von denen möchte ich erstmal besseres in Öl oder Acryl auf drei Meter Leinwänden sehen :)
Anytime
Show me
Wobei man nicht mal was können muss, sondern nur die richtigen Galeristen braucht.
Ja Gerhard, zum einen das und zum anderen braucht man eine fette Portion Glück, einen Namen der funzt und muss irgendwie zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Das schaffen halt die wenigsten. Können sowie persönlicher Geschmack sind dabei subjektiv und mangelndes Talent wurde schon ganz anderen bescheinigt.
Ich werde gewiss keines der Gemälde kaufen, aber scheinbar läuft es nicht so schlecht für ihn und wenn er die Bilder tatsächlich für die Kohle verschachert, dann ist das eine Art von Talent, ob einem die Bilder jetzt gefallen oder nicht.
Es ist halt kompliziert ;)
... und nach meinem Dafürhalten überall eine Null zuviel.
...........und ja, er reicht sich selber mit dem Namen 'Becker' herum
und versucht den Namen 'Becker' zu vermarkten.
Mit Kunst hat dies zu allermindest GAR nichts zu tun.
Die Erlöse sollten besser in einen Hilfsfond für Covid 19 fliessen,
aber dies käme ihm wahrscheinlich auch nicht in den Sinn.
In meinen Augen sind seine Produkte in der Nähe von Junk Art anzusiedeln .:facepalm:
Der Hochmut mancher "Kunstkenner" hier ist schon bemerkenswert. Scheinbar verkaufen sich seine Bilder wie geschnitten Brot, seine erste Ausstellung war am Eröffnungstag ausverkauft und wenn man sieht wo seine Sachen schon überall hängen, finde ich das recht beachtlich. Ob das nun alles Deppen sind, lassen wir dahingestellt. Und ein provokanter Name allein reicht dafür gewiss nicht aus, das haben schon andere versucht.
Aber wenn man einige Beiträge von manchen Membern in anderen Threads so betrachtet, dann weiß man ja eh, wie weit die Definitionen von Geschmack auseinandergehen ;)