AUTSCH..... unfall, schaden, verlust...
mal ein anderer thread. =)
ist sicher schon mal jedem passiert.
ein unachtsamer moment... *knall* und schon ist eine schramme oder kratzer in der heissgeliebten krone. :wall:
zb bei mir:
kindergeburtstag. =)
welche soll ich anziehen... sub... ne... kannst ruhig den alten tog nehmen... wird schon nichts passieren :wall:
kinder hin... kinder her... rolis arm mit uhr an eine fassade drücken und schon hatte ich so ein nettes muster auf meinem plexi. :wall: :wall: :wall:
erzählt mal eure "traurigsten" uhrenmomente.
;)
RE: AUTSCH..... unfall, schaden, verlust...
Mein traurigster Uhrenunfall war ganz anderer Art:
Als ich nämlich, zur Belohnung für den Studienabschluss, mir und nur mir ganz allein eine Uhr schenkte. Für damals unerschwingliche 1800 Mark - die noch ein fettes Loch ins Konto riss, ohne dass ich schon gewusst hätte, ob ich anschließend einen Job bekomme.
Meine erste richtige teure Uhr!!!
Und dann sagte da dieser Uhrmacher, zu dem ich eine Uhr meines Vaters brachte, um ein Armband anzupassen, und dem ich sie ganz stolz unter die Nase hielt, um etwas Lob zu bekommen: Ja ja, ganz hübsch diese Longine. Aber eigentlich zu teuer dafür, dass sie nur Massenwerke einkaufen und unter ihrem Namen verkaufen.
Ich war total schockiert. Und konnte es nicht fassen!!!
Das war mein Uhrenunfall. Die Uhr liebe ich wegen ihrer Geschichte immer noch. Hübsch ist sie ohnehin. Aber ich trage sie kaum mehr, weil sie vergoldet ist. Gold sucks!
Grüße,
Peter