http://img.photobucket.com/albums/v2...-master/01.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v2...-master/02.jpg
Druckbare Version
:DKombiniere, neue Zeiger!!! :gut: :gut: :gut:
Jepp....wech die schwatten :D
Rassist :D :D :D
Richtige Entscheidung. Wirkt deutlich harmonischer und auch wertiger.
mfg ratte
Zitat:
Original von ratte
mfg ratte
... wertiger ? ? ? :D ´ne popelige Quartzuhr ? ? ? :wall: Das ist doch wohl eine Lachnummer! Wäre hier eine Quartzuhr irgendeiner anderen Marke vorgestellt worden ( außer PP natürlich, die machen ja nebenbei auch noch sooo tolle Quartzuhren), wäre die sicher gnadenlos verrissen und eingestampft worden! 8o
Naa, ich fand die Balken lässiger.
Ja ist schöner so finde ich.
Gefällt mir.
1. Wir sind hier in einem Rolex Forum. Kannst mir aber gern eine Quarz AP mit unpassenden Zeigern präsentieren und ich sag das gleiche wie in diesem Thread.Zitat:
Original von redwatch
... wertiger ? ? ? :D ´ne popelige Quartzuhr ? ? ? :wall: Das ist doch wohl eine Lachnummer! Wäre hier eine Quartzuhr irgendeiner anderen Marke vorgestellt worden ( außer PP natürlich, die machen ja nebenbei auch noch sooo tolle Quartzuhren), wäre die sicher gnadenlos verrissen und eingestampft worden! 8o
2. WG Zeiger passen nunmal farblich besser zur WG Lünette, zum Stahl Body & dem hellen Blatt.
3. Und was das mit dem verwendeten Antrieb zu tun hat versteh ich jetzt nun gleich gar nicht.
mfg ratte
Zitat:
Original von ratte
1. Wir sind hier in einem Rolex Forum. Kannst mir aber gern eine Quarz AP mit unpassenden Zeigern präsentieren und ich sag das gleiche wie in diesem Thread.Zitat:
Original von redwatch
2. WG Zeiger passen nunmal farblich besser zur WG Lünette, zum Stahl Body & dem hellen Blatt.
3. Und was das mit dem verwendeten Antrieb zu tun hat versteh ich jetzt nun gleich gar nicht.
mfg ratte
nur für Dich, Ratte: Der Kommentar bezog sich auf die Wertigkeit, paßt irgendwie nicht; Quartz und Wertigkeit! Auch nicht wenn eine Krone drauf ist
Ich denke das sieht der Großteil hier wohl anders.
Gibt kaum ein hochwertigeres Quartzwerk als das der Oysterquartz, Gehäuse und Band sind gerade bei der Uhr äussert hochwertig.
Schöne Uhr, die Umrüstung hat sich gelohnt! :gut: Glückwunsch!
.... na ist doch logisch, ist ein Quartzwerk in der Rolex, ist es selbstverständlich das hochwertigste Werk von allen. Ach was sag´ich, es gibt überhaupt nichts besseres als ein Quartzwerk :wall:Zitat:
Original von THX_Ultra
Gibt kaum ein hochwertigeres Quartzwerk als das der Oysterquartz, Gehäuse und Band sind gerade bei der Uhr äussert hochwertig.
.... und das hier nicht immer alle einer Meinung sind stimmt auch; und das ist, wie Wowereit sagen würde, auch gut so :gut:
:stupid: :stupid: :stupid:
Du meinst die mit den Bändern, die unter anderm aus Kostengründen, wie in der entsprechenden Patentschrift zu lesen ist, aus mit Plastik gefüllten Gliedern zusammengesetzt sind? :stupid:x24Zitat:
Original von redwatchPP natürlich, die machen ja nebenbei auch noch sooo tolle Quartzuhren
Schau' dir mal ein einfaches Handaufzugswerk an. So großes Kino ist das auch nicht.Zitat:
Original von redwatch
.... na ist doch logisch, ist ein Quartzwerk in der Rolex, ist es selbstverständlich das hochwertigste Werk von allen. Ach was sag´ich, es gibt überhaupt nichts besseres als ein Quartzwerk :wall:Zitat:
Original von THX_Ultra
.... und das hier nicht immer alle einer Meinung sind stimmt auch; und das ist, wie Wowereit sagen würde, auch gut so :gut:
Ansonsten pflegen wir hier einen freundschaftlichen Ton.
Wenn du hier Spass haben willst, solltest du dich dran halten!!
Wat wer bist du den? Bemühe mal die Suche und lies ein paar Threads über Quartzuhren, dann merkst Du, dass Dein Post sowas von falsch und neben der Spur ist....Zitat:
Original von redwatch
Zitat:
Original von ratte
mfg ratte
Die Uhren polarisieren, aber man kann auch einfach nichts posten, oder dem ganzen anders Ausdruck verleihen...deshalb kann ich mich dem vorherigen Post nur anschliessen!!!
Der Bär ist zurück ... :D
@GMT: superschön :gut:
Sieht super aus Marc :gut: :gut:
Ups.....hatte ich vergessen....jetzt ist sie wirklich schön!!!