Glide-Lock an Perpetual, wie möglich ?
Mein Handgelenksumfang schwillt leider im Urlaub im Warmen und schrumpft im Winter in Deutschland, so daß das Armband meiner Perpetual nie richtig passt. Frage an die Experten: Gibt es Erfahrungen zu einem Upgrade von der Schließe der Perpetual zum Glide-Lock der Datejust ? Wie, wo, wer machts, wieviel kostet es ? Danke im Vorhinein.
Danke, wie komme ich an das easylink
Zitat:
Zitat von
Daniel.R
Hallo, es gibt kein GlideLock für die datejust. GlideLock hat die Schließe der submariner. Preis kann ich dir leider nicht sagen aber wird sicher nicht leicht, bis unmöglich direkt vom Konzi zu bekommen sein.
Oder meinst du das easylink von der neuen datejust. (5mm Erweiterung über ausklappbares Element in der Schließe??)
Danke Daniel, das hilft mir weiter. Ich kannte bisher keinen Unterschied zwischen GlideLock und EasyLink und Deine Antwort zeigt mir, daß ich in diesem Forum richtig poste, weil hier kompetente Auskunft zu finden ist. Ich brauche wohl eine EasyLink. Wie komme ich zu einem, ist das schwierig, was kostet es ? Übrigens, was sind die Unterschiede zwischen dem GlideLock und EasyLink. Und nochmal: Herzlichen Dank.