Gleich sehe ich ihn im Kino....
Druckbare Version
Gleich sehe ich ihn im Kino....
Möge das Vergnügen mit dir sein.
Will nicht spoilern, aber echt schade, dass die alle sterben am Schluss :D
:D
Ich sehe die unzensierte Version mit den ganzen Saeggs-Szenen :supercool:
Irgendwo muss die nächste Generation ja herkommen.
Sonst gibt es ja keine weiteren Filme mehr.
Aber Heintzi sagt, alle sterben :grb:
Nur da :op:
Da außer mir anscheinend niemand den Film ansieht, sage ich Euch nachher, was passiert ist :gut:
Gestern Abend gesehen :gut:
Heeeee, nix verraten..... :op:
Nogger Choc :rofl:
Einzige Frage für mich ist, lohnt er sich im Kino oder wartet man auf Video? Kino ist so... sozial:grb: Aber wenn er super ist, will ich nicht warten. Allerdings hatte ich gestern im Radio schon einen Verriss gehört:ka:
Star Wars im Kino lohnt immer !
Also.....Heintzi hat Recht....alle sterben und die gute Seite der Macht gewinnt....aus diesem Anlass haben die beschlossen, die nächsten 3 Jahre jeweils eine 10%-ige Preiserhöhung bei Rolex durchzuführen.
Schaue ihn mir am Samstag an, gehe eigentlich ungern ins Kino, aber Star Wars, wobei meine Erwartungen nicht all zu hoch sind...vielleicht ist dann die Enttäuschung nicht ganz so schlimm. Dachte eigentlich lange Zeit, dass mich Episode 4-6 vielleicht nur deshalb begeistert haben weil ich sie als Kind gesehen habe und dass Star Wars vielleicht einen Erwachsenen gar nicht gefallen kann, aber dann kam Rouge one, und den fand ich klasse, Also geht es doch... Komisches Gefühl ich gehe in nem Film und investiere Zeit und Geld, Ohne freudige Erwartung eher wie so ein Pflichttermin beim Steuerberater oder Zahnarzt, aber es ist halt Star Wars, gesehen haben muss ich ihn dann doch... wer weiß...
:verneig:
https://up.picr.de/37472101hl.jpeg