Länge Panerai Kautschukband: Standard vs. XL
Im Netz nix gefunden, Panerai Concierge ohne Antwort, Homepage gibt auch nix her... :facepalm:
Kann mir jemand sagen, wie der Längenunterschied bei Panerais Kautschuk Armbändern zwischen Serie = „Standard“ zu „XL“ ist?
Die 979 soll alternativ zum schwarzen Serienband (= optisch Model Undertaker) noch 2 zusätzliche Bänder in oliv und orange bekommen. Da der 2. Keeper bei meinen knapp 20cm (also Handgelenkumfang) keine Funktion hat, da das Bandende ihn nicht erreicht, würde ich gerne in XL bestellen. Aber wie ist der Längenunterschied? :grb:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Noch ein Nachtrag- gestern dann gegen 12 Uhr Armbänder und Schließen bestellt- heute wie gewünscht vor 13:00 per UPS geliefert. Erst mal das Farbenfrohe montiert :dr:
Anhang 227289
Zitat:
Zitat von
TTR350
Gerade erst gelesen bzw. registriert- was ist das denn für eine Logik? Die Schließe ist bei mir genau mittig = optimal- die Lochbandhälfte wiederum ist bei mir im 3. Loch. Das bedeutet- das Ende des Bandes wird vom 1. Keeper abgedeckt. Der 2. Keeper ist nutzlos.
wieso findest du eine mittig sitzende Schließe optimal? Zudem bei dir der 2.Keeper wohl keine Funktion hat.
Ich empfinde es als optimal wenn das Lochband nicht oder nur kurz unter dem Handgelenk hervorragt.
Anhang 227597
Hast Recht. Sorry für die späte Antwort. Ich habe falsch gedacht, da ich der Meinung war, nur die Schließenseite etwas länger passt nicht optimal.
Aber- hier nun das Kautschuk XL und es sieht ähnlich aus wie bei Dir und passt perfekt. :dr:
Anhang 228398