Herrschaften, ich bin auf der Suche nach einem netten Hotel um Umland von Wiesbaden, nicht mitten in der Stadt, sondern irgendwie in der Natur. Irgendwelche Tipps?
Druckbare Version
Herrschaften, ich bin auf der Suche nach einem netten Hotel um Umland von Wiesbaden, nicht mitten in der Stadt, sondern irgendwie in der Natur. Irgendwelche Tipps?
percys couch ist sehr weich...weiß ich aus eigener erfahrung...lol
E36? KIKI? konkret krasses gefährt..mache dir cabrio mit flex
Percys Couch ist nicht für das geeignet, was ich vorhabe, da wette ich.
harharhar...wieso denn nicht...schick Percy Gassigehen oder nachschub am Dom P. oder Witwe Click...Zitat:
Original von Donluigi
Percys Couch ist nicht für das geeignet, was ich vorhabe, da wette ich.
;-)
e36? alder, wie assi...lolZitat:
Original von LV Gott
E36? KIKI? konkret krasses gefährt..mache dir cabrio mit flex
Du nun wieder. Nein, es muß romantisch, stilvoll und abgelegen sein. Würdest du deinen Hochzeitstag bei jemandem verbringen wollen, den sie Bugsy Anal nennen? :D Naja obwohl dir traue ich einiges zu :cool:
romantisch, stilvoll und abgelegen:
....schau mal bei google unter swingerclub... ;-))
obwohl zum hochzeitstag nach wie ist generell schon kein geschenk...lol...komm nach d-town!
Schloß Reinhardshausen..
Kiki, ich will feiern und nicht vergessen :-)
Bobber: das ist doch schon besser, aber das kenne ich schon. Irgendwas down-to-earth mäßigeres vielleicht? Einen netten Gasthof oder so?
;( ;( ;(
Weine nicht, kleiner Kiki, ich habs doch nicht persönlich gemeint http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif
Etap Hotel Wiesbaden Nordenstadt... :D
Im Wiesbadener Umland gibts diesbezüglich nur Schrott....glaubs mir......
Tip: Oberwesel, linksrheinisch, oberhalb von Bingen, dort die Schönburg......geh mal googeln, das wäre was........das hat wenigstens Stil..........oder Kronberg, Schloßhotel, auch immer wieder gut........Amorbach im Odenwald, den Schaafhof........noch mehr, du phantasielose Laus ???????? ;-)))
Amorbach Schafhof kenn ich auch...nett und romantisch gehört zu Relauix und Chateau
Guut, sehr gut. Aber die phantasielose Laus wird dich nochmal was kosten :-) Danke für die Tipps!!!
...welche Laus?
;-))
Das war für Ticktack, das Posting über deinem :-)
..der soll hier nicht lausen und unken sonder die Mallebilder einstellen...;-)