Original von Manfred
Zitat:
Original von RufusMücke
Zitat:
Original von Manfred
Warten ist absolut in Ordnung. Ich habe meine Daytona 1993 bestellt und 2004 abgeholt. 2005 habe ich dann die von meinem Bruder bekommen. Wir hatten sie zeitgleich 1993 bestellt.
Ich finde, es hat sich absolut gelohnt. Meine Frau schimpft auch, aber mittlerweile toleriert sie auch meinen Tick. Nur gibt es auch andere, wichtige Sachen, für die mein sein Geld ausgeben kann. Ich (oder eher meine Frau) versuche ein vernünftiges Gleichgewicht zu finden.
Also freu Dich darauf. Allerdings sehe ich Probleme, solltest Du keinen schriftlichen Bestellschein bekommen haben. Aber vielleicht ist dein Konzi ja ehrlich. Ich drücke Dir die Daumen.
Gruß Manfred
Interessant wäre der Marktpreis 1993 z.B. auf ner Uhrenbörse im Vergleich zum 2004 bzw. 2005 gezahltem Preis beim Konzi.
Ich würde tippen, dass die Uhr 1993 auf ner Uhrenbörse billiger als 2004/2005 beim Konzi war, warum also warten?
1. Vielleicht weil man vor 12 Jahren weniger verdient hatte und 10.000 DM für einen Studenten zu viel war.
ein Student braucht eh keine Rolex :D
2. Vielleicht weil vor 12 Jahren 6000 DM heute 6000€ entsprechen.
glaubst du das es in 12 Jahren anders ist
3. Vielleicht weil man hofft, in ein paar Jahren hat man mehr Geld zur Verfügung.
sehr gefährlich
4. Vielleicht weil man auch nicht den Grauhändlern mehr Futter geben möchte. 8o :stupid:
5. Vielleicht auch um auch ein originales Rolexwerk zu bekommen :D.
du weißt ja nie,was sich ändert, vielleicht gibts bald ein Eta-Werk
Es gibt immer vielen Gründe. Aber der Schwarzmarktpreis war mir damals und ist mir auch heute noch zu hoch.
ist aber doch indentisch mit dem Preis, den du in 12 Jahren zahlst.
Gruß
Rudi ;)
Gruß Manfred