Mark XVIII "Le Petit Prince" - welche Referenz?
Hi!
Ich Blick nicht mehr durch... Mir hat es optisch die Standard Mark XVIII mit blauem Display angetan.
Also etwas danach gegoogelt, aber ich finde verschiedenste Referenzen dazu?
Auf der Homepage ist es die IW327010, aber verschiedene Review Artikel und auch Chrono24 geben auch andere Nummern wie IW327004 an?
Welches ist denn die "richtige" Referenz für das "einfache Modell", blaues Display, Lederband?
Wie kompliziert...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hab meinen kleinen Prinzen (3270-10) gerade bekommen... Das Zifferblatt ist genial! :gut:
Anhang 224012
Anhang 224013
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke, Männers... :gut:
Die hat mich schon lange gejuckt, tolle Größe - und eben Ablesbarkeit für Sehschwächlinge... :supercool:
Anhang 224020
Das ist ja das „serienmäßige“ Band von Santoni... Wenn schon, denn schon! ;)
Wobei ich mir auch ein schönes, camelfarbenes Band vorstellen kann.
Anhang 224029
Frank, du hast recht, das Band ist schon ziemlich bockig... Alternativ gibt´s die gleiche Optik -angeblich in weich- bei Jacobstraps.
https://jacobstraps.com/en/by-watch-...rown-calf.html
Werde ich auch mal überlegen, hab die Petit Prince heute Morgen aber einstweilen mal an ein Vintageband von Corrigia gepackt! Der Tragekomfort steigt prompt deutlich... ;)
Anhang 224059
Jap,
Bin gestern bein Stadtbummel mit meiner Frau nur mal so zum „Hallo sagen“ zum Juwelier gegangen.
Schwups!
Anhang 224195
Gruß Markus
@orphie Weil die von LesBaer gezeigte keine Petit Prince, sondern die "normale" Variante mit schwarzem Zifferblatt ist, Alex. :dr:
Anhang 224712
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute wieder die Petit Prince...
Anhang 225202
Anhang 225203