Geschenkidee zum Aufbewahren für 1 jährige Tochter
Guten Abend liebe Community,
ich weiß nicht so recht wo die Frage hin passt, daher erstmal off topic.
Meine Tochter wird bald ihren ersten Geburtstag feiern und ich spiele mit dem Gedanken ihr ein Geschenk zu kaufen, welches ihr erst zum 18. Geburtstag übergeben werde. Es soll keine Uhr sein (die wird es separat geben) und es sollte aufgrund der langen Zeit der Aufbewahrung etwas zeitloses sein.
Ich würde gerne den Tag, an dem ich das Geschenk mit ihr zusammen kaufe in kurzen Videos zusammenfassen bzw. festhalten und ihr dann zum 18. gemeinsam mit dem Geschenk übergeben.
Preislich hatte ich an rund 1k gedacht, wäre da bei der richtigen Idee jedoch nach oben oder unten flexibel.
Ich hatte bisher 2 Gedankengänge:
1. ein Cartier Ring wie z.B. den Love Ring, der einfach ein ewiger und zeitloser Klassiker ist, den sie irgendwann mal zu allem kombinieren und tragen kann und der unabhängig von dem bis dahin gelebten Kleidungsstil immer passend sein wird.
2. eine klassische LV Handtasche wie z.B. die Speedy oder Neverfull, die ebenfalls ein Klassiker ist. Ich weiß natürlich nicht, wie sie die Tasche irgendwann finden wird. Der Vorteil wäre aber, dass man in die Tasche noch weitere Erinnerungsstücke bis zu dem Geburtstag legen kann.
3. ein Schmuckstück anfertigen lassen. Individueller geht es nicht und sie hätte dann ein Unikat. Ich bin allerdings völlig unerfahren auf dem Gebiet und weiß gar nicht, wie lange so eine Anfertigung dauern würde.
Was haltet ihr von den Ideen? Danke und viele Grüße