Meine Sub klingelt, tun das alle.....
Gestern Abend habe ich in der stille der Nacht meine 16610 endlich in ruhe dem "Hoertest" unterziehen koennen,und dabei festgestellt das ein Rolex werk oder zumindest mein rolex Werk sich wie ein kleiner Klingelwecker anhoert wenn die Uhr sanft an die Ohren gepresst wird. Meine Omega Seamaste und Seamaster GMT hingegen hoeren sich an wie ein leises haemmern. Nun wirft das natuerlich folgende frage auf:
Machen das alle Mechanischen Rolex werke?
Kann man diese Methode nutzen um Plagiate zu enttarnen?
Wuerde natuerlich gerne morgen eine zweite Rolex kaufen aber meine Frau meinte das es doch Fachleute im Internet geben muesse die mir diese Frage beantworten koennen.
David
RE: Meine Sub klingelt, tun das alle.....
Zitat:
Original von Molson
Machen das alle Mechanischen Rolex werke?
Nein, nicht alle. Das Cal. 3135 aber, macht es !! =)=)
Kann man diese Methode nutzen um Plagiate zu enttarnen?
Wenn Du in dem Augenblick genug Ruhe findest, um den Klang genau zu hören, das ist es sogar todsicher. Bestätigt Dir zmindest, das Du das richtige Cal. verbaut hast....( Bei neuen Uhren !! ) =)=)=)
Wuerde natuerlich gerne morgen eine zweite Rolex kaufen aber meine Frau meinte das es doch Fachleute im Internet geben muesse die mir diese Frage beantworten koennen.
David
Beruhige Deine Frau und kauf heute Deine zweite Rolex....=)=) Marsch, Marsch....:D:D