tja die schlecht Verfügbarkeit bei den Uhrenklassikern wie der 15202ST ist echt deprimierend.
Bin seit 2013 großer Fan dieser Uhr aber erst jetzt könnte ich Sie mir leisten wobei ich die gerne in einer AP Boutique kaufen möchte und nicht bei irgendeinem Grauhänlder. Sonst belohnt man ja noch das flippen von begehrten Uhren...
War vor ein paar Wochen mal in der Boutique in Ffm und wollte mich mal nach der Wartezeit erkundigen und dachte vielleicht kann man eine wenigstens mal ein Dummy anprobieren... =(
Das einzige was der wirklich sehr nette Verkäufer mir zeigen konnte war eine 15500OR die mir aber meiner Meinung nach einen Tick zu groß ist (16.5 cm Umfang) und deutlich massiver wirkt.
Mehrere häßliche Code 11.59 zu kaufen um eine Chance zu haben auf die 15202ST Wunschliste zu kommen sehe ich auch nicht ein...
Die ganze Situation hat irgendwie nix mit Luxus für mich zu tun. So wie der Bestand der AP Boutiquen zur Zeit aussieht stelle ich mir vor muss es in der DDR bei Bananen/Ananas Händlern ausgesehen haben;):)
Vielleicht ist die Bulgari Octo Finissimo Skeleton Ceramic eine Alternative? Werde ich mir mal die Tage live ansehen:
https://www.horobox.com/en/review-de...eleton-ceramic
Was meint ihr?