Achtung,Schutzbrille ist erforderlich bei diesem ultimativen Vergleich.
http://img.photobucket.com/albums/v231/watoo/rusrol.jpg
Gruß Michael
Druckbare Version
Achtung,Schutzbrille ist erforderlich bei diesem ultimativen Vergleich.
http://img.photobucket.com/albums/v231/watoo/rusrol.jpg
Gruß Michael
Ist das schlimm wenn ich jetzt sage das mir die Uhr links im Bild besser gefällt ?? ............ :rolleyes:
Neeeeee - Schpässle .... :D
... würde neben dem russischen bomber eine omega oder iwc liegen, hätte ich jetzt gesagt: na und, beides eta ... :D
tiefergelegte ventile sind geil! :gut:
Nee smile,die Russenzwiebel hat kein eta,sondern ein Wostok Manufakturwerk,echt russisch.
Gruß Michael
Michael, der Russenwecker hat heute Hochkonjunktur, oder? :D :D :D
Die Zahlen auf dem Blatt sind ja cool! :] :gut:
Gruß
oh, habe vor 15 jahren eine poljot in prag gekauft, aus den 70ern ... mit eta ... ist ne gute uhr !!Zitat:
Original von watoo
Nee smile,die Russenzwiebel hat kein eta,sondern ein Wostok Manufakturwerk,echt russisch.
Gruß Michael
Sag mal Du zugewandertes Nordlicht - bist heuer wieder ein wenig auf Konfrontation aus ?? ........ 8o
Oder liegt es einfach am Alter ?? ......... :D
@ Michael
Ist Deine Russen-Sub überhaupt wasserdicht? :D :D :D
Mücke
Na klar,ist noch kein Wasser rausgekommen.Zitat:
Original von Mücke
@ Michael
Ist Deine Russen-Sub überhaupt wasserdicht? :D :D :D
Mücke
Gruß michael
lol ... diese christliche gemeinschaft hier passt sich langsam dem schmetterlings-panerai-forum an ... alle lieben sich so unendlich tief, nach all den treffen ... da muss wieder feuer rein, in das feuchtschwülstige biotop .... :DZitat:
Original von SL_55
Sag mal Du zugewandertes Nordlicht - bist heuer wieder ein wenig auf Konfrontation aus ?? ........ 8o
Das ist wohl der Grund warum du dich von jeglichen Treffen fernhältst... könnte doch der eine oder andere danach draufkommen, dass du ein Lieber bist :D
@ Michael
Jetzt fehlt eigentlich noch ein Foto
Rolex Daytona :gut: :gut: :gut:
Poljot Sturmanskie :wall: :wall: :wall:
Gruß
Mücke
Wenn ich mir gleich meine 5513 abgeholt habe spiele ich auch wieder ein wenig mit .............. ;) =)Zitat:
Original von Smile
lol ... diese christliche gemeinschaft hier passt sich langsam dem schmetterlings-panerai-forum an ... alle lieben sich so unendlich tief, nach all den treffen ... da muss wieder feuer rein, in das feuchtschwülstige biotop .... :DZitat:
Original von SL_55
Zitat:
Original von THX_Ultra
Das ist wohl der Grund warum du dich von jeglichen Treffen fernhältst... könnte doch der eine oder andere danach draufkommen, dass du ein Lieber bist :D
:D :D :D
Schade nur, daß der SD 11 Tage Vorläuft! :D :D
Gruß,
István
.....oder eine Cartier....... ;)Zitat:
Original von Smile
... würde neben dem russischen bomber eine omega oder iwc liegen, hätte ich jetzt gesagt: na und, beides eta ... :D