-
16610 aus Köln zurück - Kronenschutz zu viel Material abgetragen ?
-
-
Ich finde auf den Fotos, dass der Kronenschutz jetzt ziemlich spitz wirkt, was ich gerade für die schöne Sub optisch etwas unglücklich finde. Ob das jedoch ein schlechtes Händchen beim Aufarbeiten ist oder es notwendig war, soviel Material abzutragen - da kenne ich mich fachlich nicht gut genug aus.
-
Die Uhr war nicht bei ROLEX in Köln sondern bei Wempe in Hamburg oder ?
Der Kronenschutz gefällt mir auch nicht.
-
Finde, das hätte man leider, wirklich besser machen können ?(
-
Denke auch das es Wempe war
Oder hast du explizit nach Köln im Auftrag verlangt?
Kronenschutz ist nach den Bildern zu urteilen ,,versaut,,
-
Ist schon recht "spitz" geworden...
Du schreibst "aus Köln zurück"...war die Uhr wirklich in Köln?
-
Da ist ziemlich viel Weg :( sieht nicht mehr schön aus, tut mir leid!
-
Schaut man sich die vorher Bilder genauer an,besonders Nr.8,war der vorher nicht viel anders.
2-3 gute Bilder v-n mit direkten Ansichten wären besser als diese Flut von unscharfen,aus allen möglichen Perspektiven die stark täuschen ..... Bildern.
Denn könnte man auch was genaues erkennen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Diverfriend
Denke auch das es Wempe war
Oder hast du explizit nach Köln im Auftrag verlangt?
Kronenschutz ist nach den Bildern zu urteilen ,,versaut,,
Also, die Rechnung sagt Wempe in Berlin. Oder gehen alle Rolex zur Aufarbeitung ins Stammhaus nach Hamburg?
In Köln bei Rolex war sie wohl eher nicht.
-
Wie reklamiert man denn sowas? Und was bekommt man dann, ein Austauschgehäuse? 8o
-
Was willst du denn reklamieren ?
-
Es ist schon ein gravierender unterschied zu sehen, mir gefällt es nicht.
Aber die flut der bilder ist unnütz, lieber 3-4 stück in besseren Perspektiven
-
Die Uhr war hundertprozentig in Köln ich habe sogar in Köln angerufen die haben jedoch gesagt dass alles über Wempe läuft und die schreiben dann auch die Rechnung.
Der untere Kronenschutz also das Horn unten sieht ziemlich versaut aus, das ist wirklich total spitz geworden das war vorher definitiv nicht so.
Irgendwie bin ich nun ziemlich sauer und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, ich kann ja da wahrscheinlich keine Ansprüche stellen die werden natürlich sagen dass bei einer Aufarbeitung immer ein Materialabtrag erfolgen muss.
Wenn ihr euch das Band anschaut und insgesamt den Schliff wie würdet ihr den beurteilen?
Ich habe von einer Dame hier im Forum gehört die Revisionen macht und sich mit dem Schliff sehr gut auskennt vielleicht könnte da mal eine Einschätzung kommen dafür wäre ich sehr dankbar.
-
Zitat:
Zitat von
hugo
Was willst du denn reklamieren ?
Dass der Kronenschutz zu stark abgetragen wurde.
-
Wahrscheinlich kann ich gar nichts reklamieren es ist mir halt nur aufgefallen.
Da ich noch nie eine Rolex habe revisionieren lassen würde mich mal interessieren wie diese Arbeit zu beurteilen ist, also insgesamt die komplette Revision vom optischen her?
-
Zitat:
Zitat von
Andro
Wenn ihr euch das Band anschaut und insgesamt den Schliff wie würdet ihr den beurteilen?
Das kann man anhand dieser Bilder kaum zu beurteilen, ist bei den Hörnern schon schwer... :ka:
-
Nebenfrage:
Hat sich beim Spannungsverlust des Bandes etwas getan? Wohl eher nicht oder ?
-
Ich denke sie haben einige Stifte ausgetauscht, es ist etwas straffer geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Frau Conny
Das kann man anhand dieser Bilder kaum zu beurteilen, ist bei den Hörnern schon schwer... :ka:
Dummerweise liegt die Uhr jetzt im Schließfach weil ich jetzt im Sommer meine Deepsea trage.
Wenn dir auf den Bildern noch irgendwas auffällt, schreib es mir bitte.