Hallo in die Runde,
seit längerer Zeit gibt es keine neuen Hulk Vorstellungen mehr...
Hat jemand kürzlich einen erhalten?
Druckbare Version
Hallo in die Runde,
seit längerer Zeit gibt es keine neuen Hulk Vorstellungen mehr...
Hat jemand kürzlich einen erhalten?
Klar, liegen halt alle bei den Grauen ;-)
Wie alles andere auch :motz:
Helmut :dr:
Ich glaube ja, dass der Hulk all die schönen Uhren bunkert. Leider traut sich niemand es mit ihm aufzunehmen! :bgdev: :D
Ich warte schon seit 1,5 Jahren und habe die Uhr innerlich bereits abgehakt. Meine Vermutung ist, dass sie demnächst eingestellt wird.
Warte auch schon ewig. Bestimmt schon eingestellt und der Rest wird jetzt noch in homöopathischen Mengen ausgeliefert.
Zitat meines Konzis:
"Alles was im Katalog steht bzw. auf der Rolex-HP in der aktuellen Kollektion zu sehen ist, kann bestellt werden."
Die Auslieferung ist halt die große Unbekannte...
Eingestellt wird sie frühestens zur Baselworld 2020 denke ich:ka:
Ich glaube eher an ein Upgrade mit neuem Werk zur BW 20XX
Solange sie kein Jubilé bekommt... Dies obliegt meiner Warte nach einzig und allein der Pepsi. Da ist es ein Traum und sehr stimmig. Selbst der Batman mit Jubilé gewinne ich nicht viel ab. :grb:
Verstehe ich irgendwie nicht. Ist doch die selbe Uhr nur in anderer Farbe:ka:
Was hat denn das Band mit der Farbe der Lünettenscheibe zu tun ?
Rolex hat die GMT-Master- und Submariner-Linie doch jetzt Stück für Stück voneinander differenziert, indem sämtliche GMTs nur noch mit zweifarbiger Lünette und Jubiléeband erhältlich sind, während die Subs allesamt ein Oysterbannd und – wie schon immer – eine einfarbige Lünette haben. Eine Submariner am Jubiband wird es daher wohl nicht geben.
Habe meine im April erhalten, da war keine Rede davon, sie werde eingestellt. War aber eine glückliche Fügung, ich hatte sie nicht bestellt.
Warte auch auf die Hulk.
Vor ca 3 Wochen bei Wempe in Mannheim alles wie immer. Er kann es mir leider nicht sagen, er meldet sich.
Der Kollege hier hätte ein paar abzugeben laut Instagram:
https://scontent-frt3-1.cdninstagram...ninstagram.com
Ich hatte meine Hulk 2018 im Frühsommer bestellt, im Januar war sie dann da. :)
Wenn ich diese Instagram Fotos mit Anhäufungen der Uhren sehe, dann werde ich selbst als ruhiger und ausgeglichener Typ schon richtig aggressiv.
Da wissen wir, wo die Knappheit der Uhren seine Ursache hat....
Jeder von uns wird in irgendeiner Richtung immer verarscht werden.
Schönes Bild.