Meine Submariner wurde geklaut - 14060M / F739377
Folks, ich habe gehofft das nie schreiben zu müssen.
Mir wurde meine Submariner 14060M, Seriennummer F7393XX entwendet - und zwar auf folgende Art und Weise:
Ich habe mit meinem Sohn im Garten Fahrradreifen geflickt. Wir waren fertig und Sohnemann wollte noch auf der Straße rumfahren. Hierzu nehme ich die Sub gewöhnlich ab. Dieses mal - ehrlich gesagt auch etwas leichtsinnig - legte ich sie in die Zeitungsrolle. (Diese ist innerhalb des Grundstücks direkt an der Haustüre - hier kommt kein Publikumsverkehr vorbei, von der Straße auch überhaupt nicht einsehbar)
Natürlich streichts den kleinen hin und wir eilen in die Wohnung - an die Uhr nicht gedacht.
2 Stunden später "shit die Uhr". Runter gerannt an die Rolle - weg. Nachbarn gefragt, die haben nichts gesehen. Nächsten Nachbarn gefragt, auch nichts. Der hat aber die Werbezeitungen in seiner Rolle, die ... ja genau ... Freitag Abend ausgetragen werden ... die wir auch bekommen... und die .. natürlich ... klar da lag ja die Uhr ...
Also kurzum ich wette der Austräger hat sie sich geangelt. Leider kann ichs nicht beweisen.
Was würdet Ihr tun?
Den Verlag der Zeitungen habe ich schon kontaktiert...
ICH KÖNNTE *****N!!!!!!!!!