Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
. . . Abholung in München bei B&S in letzter Minute
als ich letzten Freitag wie so oft bei Chrono24 nach der gesuchten 1665 ELWMS geschaut habe,war ich ziemlich erstaunt als die gesuchte Uhr in München bei B&S zum Verkauf stand 8o :jump: also am Samstag gleich angerufen und die Uhr reserviert :gut: ab ins Auto und bei strömenden Regen nach München gefahren,es hat wircklich die gesamte Fahrzeit wie aus Kübeln geregnet :wall: ich hab mir noch gedacht das es eventuell etwas knapp werden könnt da B&S am Samstag nur bis 15Uhr geöffnet hat :kriese: endlich in München angekommen das Auto am erst besten Parkplatz abgestellt und zu Fuß mit dem Navi weiter in Richtung B&S,es war schon kurz vor 15Uhr 8o endlich am Laden angekommen,sah ich das der Security Mann schon im Laden war und mich erst nicht mehr in den Laden lasen wollte :mimimi: nach etwas gutem zureden lies er mich dann doch noch rein,die 2 Damen im Laden waren eigentlich auch schon gedanklich im WE =( als mußte ich die 2 Damen auch noch überreden das sie mir die 1665 doch noch zeigen ;) Uhr kurz angeschaut und Bargeld übergeben :dr: ich glaub so schnell hat die Verkäuferin noch nie eine Uhr verkauft :D
Falls die 2 netten Damen hier mit lesen,an der Stelle noch mal vielen Dank das sie für mich Überstunden/Minuten gemacht haben :verneig: und natürlich auch danke an den geduldigen Security Mann :gut:
und hier ist die hübsche 1665 :jump:
Anhang 212272
Anhang 212274
Anhang 212275
Anhang 212276
Anhang 212277
Anhang 212278
Anhang 212279