Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Habe gestern einen Baum gepflanzt...
Anhang 211176
Anhang 211177
...und damit die Geschichte mit Haus, Kind und Baum abgeschlossen :jump: Und weil ich so schnell war, konnten wir nachmittags noch in die große Stadt zum Konzi-Hopping fahren :D War sehr interessant, fast alle Läden so gut wie leer, was Rolex in Stahl angeht, Sportmodelle nirgends verfügbar, bei einem Konzi Einlass nur, wenn kein Sportmodell angefragt wird :bgdev: Trotzdem waren alle sehr bemüht, das Wenige, was da war, auch zu zeigen (Ausnahme: eine Filiale eines bekannten Juweliers).
Und so habe ich ein weiteres Vorhaben abschließen können: die erste beim offiziellen Konzi selbstgekaufte Rolex :dr:
Anhang 211178
Anhang 211179
Anhang 211180
Anhang 211181
Anhang 211182
Datejust 41 mit Dark Rhodium Blatt. Hatte ich vorher nullkommanull auf dem Schirm, ich wollte eher eine mit Riffellünette und evtl. Stahl/Roségold (waren auch zu Hauf bei fast allen Konzis verfügbar, im Gegensatz zu Stahlmodellen). Das Blatt mit dem Sonnenschliff ist natürlich der Hammer:
Anhang 211183
Und die 41 gehen wirklich gut, zumal sie ja ohne Riffel schlanker wirkt. Bitte entschudigt die Fussel auf dem Glas, sind mir erst nach dem Einstellen aufgefallen... :D
Merci nochmals an den nette Verkäufer (sofern der mitliest) und danke für's Reinschauen!