AP zeigt eine Auswahl an Uhren sowie sind wohl auch Uhrmacher vor Ort, denen man über die Schulter schauen kann.
Es gibt auch eine VIP Lounge - ob nur mit Anmeldung kann ich nicht sagen, davon steht in der Einladung nichts drin.
Druckbare Version
AP zeigt eine Auswahl an Uhren sowie sind wohl auch Uhrmacher vor Ort, denen man über die Schulter schauen kann.
Es gibt auch eine VIP Lounge - ob nur mit Anmeldung kann ich nicht sagen, davon steht in der Einladung nichts drin.
Ah! Auch grad bekommen. Vielleicht noch Adresse und Öffnungszeiten ergänzt:
ÖFFNUNGSZEITEN
Donnerstag, 25. April 2019, 10.00 - 19.00 Uhr
Freitag, 26. April 2019, 11.00 - 19.00 Uhr
Samstag, 27. April, 10.00 - 19.00 Uhr
ADRESSE
Potsdamer Straße 98
10785 Berlin
Oh, ja. Eine gute Idee, so dann doch mit wenigen Boutiquen näher an die Kunden zu kommen. Mir gefällt die Idee der Pop-Up-Stores. :gut:
Ob's dann da wohl auch eine 15202ST gibt? :flauschi: :ea: :rofl:
Bestimmt. Wenn du diese Woche noch bestellst wird sie im Werk vorgerichtet und die Uhrmacher vor Ort komplettieren sie dann zur Mitnahme :D
Seid Ihr da ?
Ich hab es mir bei Erhalt der Einladung auch überlegt.
Es würde mich auch interessieren, ob es sich lohnt für eine kurze Reise nach Berlin.
Hab keine Einladung, nimmt mich Einer mit?
Die hat aber wahrscheinlich jeder bekommen der sich auf der AP Seite mit seiner Email registriert hat.
Ja.
Komisch ich nicht :grb:
Jepp, war bei mir auch im Spam...
Fährt einer von euch hin ?
Hallo Ardi, warst du da?
Es gab ja mächtig was zu sehen, die gesamte Pressekollektion war vor Ort inklusive einiger echt rarer Stücke!
Grüße