Meine erste P ............ ;)
http://uploads.bardiir.de/20050908155301113759.jpg
Druckbare Version
Meine erste P ............ ;)
http://uploads.bardiir.de/20050908155301113759.jpg
schrecklich
hoffentlich weißt du was du da gekauft hast
@TR-DK
Ich dachte eigentlich, daß Du jetzt, nachdem, was Du zuletzt hier präsentiert hast, in das Patek-Stadium gekommen wärst. Dementsprechend bin ich von dem was der Titel des Threads eigentlich versprochen hatte schwer enttäuscht.
kostete aber nicht mehr, als die Filzunterlage für Deinen Uhrenbeweger .... oder??? ;) ;)
8o
Edit: en Fake :wall:
lol :D, gekauft, um sie mal daheim genau anzuschauen, die Atmosphäre im Geschäft behagt mir nicht... ;)Zitat:
Original von Maga
kostete aber nicht mehr, als die Filzunterlage für Deinen Uhrenbeweger .... oder??? ;) ;)
Alles nur :) :) :) Hat 40 EURO gekostet in Firenze - wollte mal sehen wie ein 44'er so ist. Und ob ich mit Leder klar komme.
solche Uhren kann man hernehmen, um seine Uhrmacherfähigkeiten zu verfeinern .... so mache ich es - und wenns nicht klappt, ab in die Tonne (zu Oskar :D :D) ;)
lol
schaut als fake auch nicht schlechter/besser aus als im Original ... :D
jepp ;)Zitat:
Original von spacedweller
YES :) :)Zitat:
Original von spacedweller
Lass mich raten: Deine Gedanken gehen in Richtung AP RO Offshore?Zitat:
Original von TR-DK
Alles nur :) :) :) Hat 40 EURO gekostet in Firenze - wollte mal sehen wie ein 44'er so ist. Und ob ich mit Leder klar komme.
:flop: :flop: :flop:
Wie übel!
Gruß
Laß dich nicht in Italien beim Fakekauf erwischen - kann dich tausende Euro kosten. Obwohl - das Geld ist so oder so rausgeschmissen :D
Nicht ganz - aber wäre bestimmt eine gute Wahl. Nee jetzt warte ich so .............. :) :) :) :) auf meine neue Breguet 5817ST-12-SV0 :) :) Muss jetzt bald kommen :wall:Zitat:
Original von Zizou
Lass mich raten: Deine Gedanken gehen in Richtung AP RO Offshore?Zitat:
Original von TR-DK
Ich sag' da jetzt nix zu...
... nun stelle ich aber trotzdem die frage, wie ein panerai träger es mit sich vereinbaren kann, dass ein gleichwertiges fake mit gleichem eta um die 100-200 euro kosten kann ... und eine panerai das 20fache ... ist kein lustiges gefühl, oder ??
btw. ich meine die frage ohne häme ernst
Geht echt nicht...weder Fake noch Original. ;)