Zitat:
Original von rainhard
Was ist eigentlich mit unseren weiblichen Teilnehmerinnen! Ich schätze, meine These bestätigt sich, Frauen mögen keine Rolexuhren - was ich gut nachvollziehen kann, bei der Träger-Klientelle :oops:
Sehr vermisse ich "Oyster-Fan"; zwar immer provokativ aber genauso kompetent! Ja, was ist mit ihr geschehen, das frage ich mich schon recht lange, habe aber die Frage bisher aus einem unbestimmten Gefühl heraus an Percy noch nicht weitergegeben???
Nina (Buccaneers) äußert sich auch selten! Sie ist jetzt auch Stammtischlerin, das beansprucht, so vermute ich, auf besondere Weise, verpflichtet vielleicht sogar zur Selbstzensur :D....was immer das heissen mag. Der soghafte Einfluss dieses "eigenartigen" Phänomens männerbündnerischer Gruppendynamik lässt selbst eine der wenigen Frauen im Forum nicht unbeeindruckt. Mann, in diesem Fall Frau, ist(!?) gezwungen, mit den Wölfen zu heulen........ 8o
Langsam habe ich den Eindruck, daß wir ein reiner Männerclub werden. Sind, Grundguter, sind.................!!
Verschrecken wir die Rolex-Liebhaberinnen (durch Machosprüche?) ?? Nein, selbst sie (die wenigen Rolex-Liebhaberinnen) werden dadurch nurmehr bestätigt, von morgens bis spät in die Nacht, wenn hier der Letzte die Augen zumacht...
Rainhard
Grüsse, Bernard